Original geschrieben von Das Brot
@ Kamikazepat
Servus Alda,
he was geht? wie hast des hinbekommen? Ich hab mal eure HP besucht und muss schon sagen ganz coole Action die ihr da an den Tag legt. Respect. Wo gibts es denn so geile Trails mit anlieger und sprüngen im Wald.
Hoffentlich hast bald wieder deine Kiste fit dann kommst mal nach RT zum fetzen... bis dahin ist bestimmt auch unsere Strecke fertig.
Cya
Seit letztem Samstag wohn ich hier, leider alles Flachland, aber wenn ich ein bissle radel komm ich zum "Schönbuchrand" oder so...
Mein Rahmen musste 1 Jahr lang leiden und jetzt ist ein Riss im unterrohr, mit der Garantie sieht es auch schlecht aus...
Alle Sprünge und Anlieger Drop usw sind selber gebaut mit ein paar Kumpelz, aber die sachen sind erst in den letzten 3- 4 Monaten entstanden, gibt es bei euch was vergleichbaren oder sogar besseres zum fahren ?
(Hab grad nen Video fertig geschnitten per ICQ melden wer es will, weil ich kein Server hab)
Was demletzt hier bei nem Bikeshop, da stand nen RM Swith mit ner 03er Super T und 321er und viel FSA und Raceface zeugs dran rum, hat mir gefallen, aber 152mm FW find ich hinten ein bissle wenig für nen Fully... naja gehört net zu dem Threat.
Was für nen Rahmen soll ich nehmen ?
On One The Gimp
24 Le toy 3
Chetah Excalibur
hauptsache saustabil und klein...
PS: wie groß werden die Dirts in RT, hoffentlich schön große doubles....
Greez PaT