DownShitter Team aus Reutlingen GÖ sucht Teammitglieder

OK wird lustig, ich meld mich dann mal... nur vielleicht hab ich dort kein Internet, deswegen meine Handy nummer

Handy: 01756769015

Wer will kann sich dann mal melden...
 
Servus nochmal,

he Brainspiller wenn de aber mit denen heizen gehsch dann meldsch dich bei mir... wenn ich bis dahin meine Felge hab bin ich auf jeden Fall mit am Start.

:bier:
 
Danke fürs Angebot,

hab das Teil im Internet bestellt (Das Teil heißt Double Track) und hoff das es morgen bei mir eintrudelt so das ich vielleicht am Wochenende schon wieder Startklar bin. Hoffentlich. Trotzdem Danke für des Spontane Angebot.

Ich habs übrigens im Internet bestellt weil ein gewisser Laden in Rt die bestellung verzockt hat (keine Namen insider können sichs denken :o) ) Die haben mir das Ding in 36 Loch bestellt anstatt 32 Loch und es erst bemerkt als sie mein altes schon ausgespeicht hatten. Naja wenigstens beim Einkauf bei denen dann noch fett rabatt bekommen.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal beim fahren.
 
mir würden noch mindestens 2 andere läden einfallen, denen ich sowas zutrau, mir ham hier echt top händler :mad: !!!
 
Double tracks sind gut :daumen: musste demletzt scho den ersten 8ter rausziehn :D
naja, bei meiner fahrweise ist des normal :rolleyes:
habt ihr HP´s wo ich mir mal ein paar Locations anschaun kann ??
 
Ja die Vermutung vom Schotten war schon richtig allerdings muss ich sagen weiß ich ehrlich nicht wer es verzockt hat der Laden oder der Versand weil auf dem Bestellzettel war dick und fett 32 Loch drauf aber egal falsch ist falsch.

Ja ja die gute alte Double Track ich hoff die taucht morgen auf und rettet mir das WE.

Bin heut mit Brainspillers BMX in der Pomo rumgeheitzt und hab von den Scheiß Griffen fette Blasen an den Händen. ****

Homepages haben wir leider nicht am besten man trifft sich vielleicht mal zum gemeinsam heizen und man ergänzt somit sein trailwissen. Also ich kenn bestimmt noch nicht alle hier im reutlinger Raum dafür bestimmt ein paar die andere nicht kennen.

Ich weiß nur eins ... es gibt genug und das ist das geile:bier:
 
@ Creek,

hallo nochmal. Ich glaub eure Mitgliedergeschichte ist in dem Forum irgendwie untergegangen... aber was mich jetzt noch interessieren würde ist ob man wenn man bei Mitglied (schönes Wort:D ) wird auch irgendwelche Verpflichtungen hat und auch Vorteile als DSshittermitglied bekommt oder ist das von euch nur so eine Spaßaktion damit man mal zusammen fährt oder einen fahren lässt :hüpf:
 
also n beitrag muß man nicht zahlen.. ist einmal ne idee gewesen n team aufzumachen das nicht so übertrieben ernst ist... es ist wichtig FUN beim fahren zu haben.

n vorteil ? hmm schon man ist in einem witzigen team mit lustigen namen... hat ne schöne homepage wo man auch kurzfilme und bilder presentieren kann... ....

nochmal die url: www.downshitter.de


@ Das Brot... ich glaub wir haben uns erst letztens gesehn. Da hamer an deiner bergmann rumgeschraubt in GÖ.. ich war der mit n weißen chaka..
 
Jo jetzt kommts wieder... du warst der der noch bei dem geilen Wetter unbedingt grillen wollt und sich dann gleich dünne gemacht hat.

Aha so ist des also aber dann muss ich ja nicht irgendwie in euer Team kommen das ich mit euch fahren kann oder seid ihr da eigen:D Nee Spaß aber ich denk wenn man sich mal wieder sieht kann man ja mal ein paar Trails unsicher machen.

oder man sieht sich bestimmt mal an der Strecke wenn se dann irgendwann fertig ist. Ihr seid natürlich herzlich zum Schaufeln eingeladen.

Warst du heut mittag in der Stadt bei so nem Italiener??? Hab da nämlich so ein weißes Chaka gesehen. In der nähe vom Tü Tor.

Gruß
 
na war heute nicht in der stadt...

sag mal hast du icq ?

auch die anderen ?

wenn ja.. meine ICQ Nr. 69584553 (MatthiasM.)
 
@lenny,

servus,

also ich weiß ja nich wie ihr da drauf kommt aber das Jägerwegle ist doch noch echt gut zu fahren... bins gestern gefahren und habs am stück geschafft da war nix mit schieben oder so.

Also keine Ahnung aber ich fand nich das sich da was verändert hat, als ich das letzte mal vor zwei jahren da runtergefahren bin sahs genau gleich aus.

gruß
 
ja klar, schieben musst noch lange nich, aber man kann auchnichmehr so heizen, wir sin letztes mal im regen runter, und da isses echt richtig kacke, da is über den winter stellenweise schon einiges weggekommen
 
Gut bei regen is es wirklich nicht spaßig aber sonst war es doch ganz ok... wo trifft man euch denn an wenn ihr mal fahrt? Wir sind gestern extra noch vor zum Roßberg gefahren und haben gelinst ob ihr euch dort irgendwo rumlümmlet.




:bier:
 
also gestern waren wir nich biken, weil ich grad arge probleme mit der kurbel hab (meine truvative, die ich bräucht, da meine alte kaputt kommt erst in 2-3 monaten, weil ausverkauft, jetzt bin ich grad am rumbasteln) und abends warmer am FMX. nächste woche sin ich und henrik zum biken in österreich, da also auchnich, normalerweise sind wir entweder unten über gönningen an den obstbaumwiesen (paar schone drops/sprünge), auf der baustelle beim tennisclub (immerwieder lustige erdhaufen oder so), auf den wiesen oben um den roßberg rum, oder im moment recht viel hinten, richtung schömberg, oder wie des heißt, halt wenn man die straße vom parkplatz aus rechts am roßberg vorbeifährt, da ham wir ne echt geile abfahrt gefunden!
vielleicht sieht man sich ja bald mal...
 
@ Kamikazepat

Servus Alda,

he was geht? wie hast des hinbekommen? Ich hab mal eure HP besucht und muss schon sagen ganz coole Action die ihr da an den Tag legt. Respect. Wo gibts es denn so geile Trails mit anlieger und sprüngen im Wald.

Hoffentlich hast bald wieder deine Kiste fit dann kommst mal nach RT zum fetzen... bis dahin ist bestimmt auch unsere Strecke fertig.

Cya
 
Original geschrieben von Das Brot
@ Kamikazepat

Servus Alda,

he was geht? wie hast des hinbekommen? Ich hab mal eure HP besucht und muss schon sagen ganz coole Action die ihr da an den Tag legt. Respect. Wo gibts es denn so geile Trails mit anlieger und sprüngen im Wald.

Hoffentlich hast bald wieder deine Kiste fit dann kommst mal nach RT zum fetzen... bis dahin ist bestimmt auch unsere Strecke fertig.

Cya

Seit letztem Samstag wohn ich hier, leider alles Flachland, aber wenn ich ein bissle radel komm ich zum "Schönbuchrand" oder so...
Mein Rahmen musste 1 Jahr lang leiden und jetzt ist ein Riss im unterrohr, mit der Garantie sieht es auch schlecht aus...
Alle Sprünge und Anlieger Drop usw sind selber gebaut mit ein paar Kumpelz, aber die sachen sind erst in den letzten 3- 4 Monaten entstanden, gibt es bei euch was vergleichbaren oder sogar besseres zum fahren ?
(Hab grad nen Video fertig geschnitten per ICQ melden wer es will, weil ich kein Server hab)
Was demletzt hier bei nem Bikeshop, da stand nen RM Swith mit ner 03er Super T und 321er und viel FSA und Raceface zeugs dran rum, hat mir gefallen, aber 152mm FW find ich hinten ein bissle wenig für nen Fully... naja gehört net zu dem Threat.
Was für nen Rahmen soll ich nehmen ?
On One The Gimp
24 Le toy 3
Chetah Excalibur
hauptsache saustabil und klein...

PS: wie groß werden die Dirts in RT, hoffentlich schön große doubles....

Greez PaT
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück