Downhill World Cup Leogang: Heute Livestream ab 13 Uhr!

Downhill World Cup Leogang: Heute Livestream ab 13 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi8yMTU4MTg5LTF3Y3NieTN2MTNibi1hNzB3NjczNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die Vollgas-Piste in Leogang hat während Training und Quali leider schon erste Sturzopfer gefordert, aber viele der Top-Fahrer sind sicher und extrem schnell unterwegs – das könnte ein sehr enges Rennen werden. Ab 13.00 Uhr geht es hier im Livestream los!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup Leogang: Heute Livestream ab 13 Uhr!
 
Ist nach den Mädels wieder eine Stunde Pause?
Wird auf ServusTV der deutsche Stream gezeigt?
Oder kann man bei RedbullTV umstellen?
 
Beim deutschen Kommentar fühle ich mich ein bisschen, als wäre ich in der ARD bei einem Skiabfahrts-Weltcup :D
Ist nach den Mädels wieder eine Stunde Pause?
Wird auf ServusTV der deutsche Stream gezeigt?
Oder kann man bei RedbullTV umstellen?
Man kann umstellen.
Pause: Ich gehe davon aus, ja.
 
Bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche niemandem eine Verletzung. Aber es ist echt gut für den Frauen WC das Rachel im Moment nicht dabei ist. Die Rennen sind viel spannender. Letztes Jahr hab ich die Damen kaum angesehen, da ich schon vorher wusste wer gewinnt.
So cool ich Rachel finde und so gerne ich ihr eine Top-Genesung wünsche – da hast du durchaus recht. Es war echt spannend! Geil für Tahnee.
 
mal nee Frage am Rande....kann man den Livestream nur per RedBull app auf dem Handy sehen :confused:
habe es mit Opera und Firefox probiert, doch da kommt kein Bild :ka:
interessiert mich nur, fals man mal kein PC zur Hand hat(im Urlaub oder so) ;)
 
Ja die App streikt bei mir auf dem PC auch. Man kann das aber auch einfach mit dem Browser auf der Webseite aufmachen, da hab ich keine Probleme.
 
mal nee Frage am Rande....kann man den Livestream nur per RedBull app auf dem Handy sehen :confused:
habe es mit Opera und Firefox probiert, doch da kommt kein Bild :ka:
interessiert mich nur, fals man mal kein PC zur Hand hat(im Urlaub oder so) ;)

Nein. Ich seh ihn mir am PC mit Firefox an. Keine Probleme. Bis 15Uhr ist aber Pause.
 
@Wolfplayer: Gerade über google über die Webseite aufm Galaxy geschaut. Funktioniert alles einwandfrei, also gehe ich davon aus, dass der Livestream auch funktionieren wird.
 
also gehts ohne RedBull app auf dem Handy nicht . ! ?
das war nur meine Frage. ! ! :rolleyes:
Soweit ich weiß braucht man aufm Handy die RedBull App zum Livestream schauen. Manchmal funktioniert die aber nicht. Mit dem Browser auf dem Smartphone geht es meistens leider nicht. Außer z.B. beim iPhone gehts glaube ich, weil man die Seiten da auch in der Desktopversion laden kann.
 
@Wolfplayer: Gerade über google über die Webseite aufm Galaxy geschaut. Funktioniert alles einwandfrei, also gehe ich davon aus, dass der Livestream auch funktionieren wird.

die RedBull Seite selbst ist kein Porblem, nur der Stream bleibt dunkel, aber ist jetzt auch durch....wollte es nur mal fragen
ich gehe jetzt raus aufs Rad und schaue mir die Wiederholung nacher an 8-)
 
Will keinen deutschen Kommentar will Warner und Claudio

Und zwei starter raus zeigt man nur noch 23 Fahrer ?!

Edit: aaaaah man kann auch mit englischen Kommentar gucken zum Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten