Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Nur die besten Zutaten – Boxengasse powered by Fox

Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Nur die besten Zutaten – Boxengasse powered by Fox

Viel Zeit ist zwischen dem vergangenen Downhill World Cup in Leogang und dem nächsten Rennen in Val di Sole nicht – entsprechend hektisch ging es in den italienischen Pits zu. Wir haben uns in der Boxengasse in Val di Sole umgeschaut und einige spannende Details entdeckt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Nur die besten Zutaten – Boxengasse powered by Fox

Auf welchem Bike würdest du am liebsten Mal Val di Sole runterknattern?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ale_Schmi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hast du schon mal 💫 Pfekt 💫 probiert?

:confused:

1718371798145.png
 
Ach komm
Fanta-Korn 🤣
…….aber Pfeffi 🤢….wenns meine Kollegen aus der Ex-Zone gut meinten, quälten sie damit die anderen.
Ach komm nach dem 5. Pfeffi schmeckt das Zeug doch super 😅
Aber mal im Ernst ich find das Specialized schon irgendwie nett aber der Canyon Prototyp ist doch deutlich ansehnlicher. Ich frag mich was das Flightattendant System genau macht (Open- mid- lock) wär jetzt nicht unbedingt das krasseste…🤔
 
Die Döschen sind wohl weniger Schwingungsdämpfer als Aufbewahrungsmöglichkeiten für (Blei)Gewichte.

Hast du mehr Infos dazu? Trek / Loris experimentieren definitiv viel mit Gewichten rum, aber wieso würde man das oben an der Gabel so machen?
Dito und zumal an der Gabel außer mittig und am Tretlager mit 5 Kabelbindern befestigt...
Vielleicht doch so eine Massenträgheitsbox, um Vibrationen zu ändern?
 
Mich würd mal interessieren wie es zu dem Riser vom Norton kam. Ist das Mondraker so viel anders als das Intense der letzten Jahre? da is er ja noch "normalen" Rise gefahren... :D

....und jetzt erst entdeck, Goldstone wird heuer gar nicht mehr antreten (können)? 😔
 
Mich würd mal interessieren wie es zu dem Riser vom Norton kam. Ist das Mondraker so viel anders als das Intense der letzten Jahre? da is er ja noch "normalen" Rise gefahren... :D

....und jetzt erst entdeck, Goldstone wird heuer gar nicht mehr antreten (können)? 😔
Das Intense solltest dir nochmal anschauen, da waren ungefähr 45cm spacer unter dem Vorbau, die sind jetzt weg nachdem er die Möglichkeit hat Lenker mit viel Rise zu fahren
 
Zurück
Oben Unten