Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – das Quali-Update

Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – das Quali-Update

Am heutigen Freitag standen in Val di Sole Qualifikation und Semi-Finale einen Tag früher als gewohnt an. Wie der Downhill World Cup in Italien bislang gelaufen ist und was man fürs Finale wissen muss, haben wir in unserem Quali-Update für euch zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – das Quali-Update

Wer ist dein Favorit für das Finale am Samstag?
 
Danke für die Zusammenfassung!
Ich finde es extrem schade, dass die Semi Finale nicht mehr übertragen werden…

Einen habt ihr bei der Liste der Ausfällen vergessen, Henri Kiefer.
Der hat sich in Leogang nach einem Starken 11. Platz im Semi morgens im Training der Arm gebrochen…
 
Danke für die Zusammenfassung!
Ich finde es extrem schade, dass die Semi Finale nicht mehr übertragen werden…

Einen habt ihr bei der Liste der Ausfällen vergessen, Henri Kiefer.
Der hat sich in Leogang nach einem Starken 11. Platz im Semi morgens im Training der Arm gebrochen…
Was ne carnage....
Und das finale steht noch bevor.
Es bleibt lt. Vorhersage auch in den finals nass.
Bin extrem gespannt, wie alle durch die Schikane kommen. Das wird extrem wild.
 
Das ist echt geisteskrank, wie schlecht die Coverage ist. Ich mein, stellenweise ists echt gut, mit Clips, Insights etc... aber wenn man nicht mal weiss, wann's losgeht.... aber sind auch unwichtige Details für eine Veranstaltung
 
Die sollten öfter die Timeline mit den darauffolgenden Fahrern zeigen, einfach am Rand einblenden ist ja nicht so schwer

Glückwunsch an Tahnee Seagrave, schön dass Sie dieses Jahr wieder vorne mitfährt
Was war eigentlich mit Cam Balanche?
 
Die sollten öfter die Timeline mit den darauffolgenden Fahrern zeigen, einfach am Rand einblenden ist ja nicht so schwer

Glückwunsch an Tahnee Seagrave, schön dass Sie dieses Jahr wieder vorne mitfährt
Was war eigentlich mit Cam Balanche?
Die ist wohl gestürzt, aber nichts was die Saison beendet aber wohl so, dass sie heute lieber nicht gefahren ist.
 
Zurück
Oben Unten