Downhill World Cup 2024 – Loudenvielle: Livestreams am Sonntag ab 11:15 Uhr

Ich vermisse die Zeit in der man es einfach bei RedBull schauen konnte, wenn einem danach war… Das Argument damals das durch den Wechsel viel für den Sport erreicht werden soll und das er dadurch interessanter und zugänglicher für die breite Masse werden soll war auch einfach nur BlahBlah!?
 
Krass wie sich die Strecke seit dem Lauf von Pompom verschlechtert hat, echt bitter für Tahnee.
Freut mich für Pompom, wenn man denkt, dass das evtl. die letzte Saison hätte werden können und natürlich auch Glückwunsch an Vali.
 
Richtige miese Bedingungen ...

Frage: der schlaue Moderator erzählt von Zeiten wo man nur start und Ziel vom Rennen gesehen hat?
Vor 20 Jahren gab es liebe Übertragung von ezeospaort zb Kaprun...nahezu 100% Streckenabdeckung.
 
Habt ihr aufm englischen Feed bei discovery+ auch keinen Kommentator Ton? Ich höre nur Raw Ton von der Strecke.
Wobei das auch ganz geil ist eigtl.
 
Das es immer noch keine Brillen gibt wo der Roll of noch nicht per Fernbedienung am Lenker elektrisch geht ist gerade bei solchen Rennen echt fragwürdig.
 
Sehen die eigentlich ein anderes Bild denn als es Pinkerton gerade in der Kurve fast geschmissen hat kam der Kommentar doch deutlich verspätet dazu.
 
Zurück
Oben Unten