Downhill World Cup 2024 – Les Gets: Feuchte Träume aus der Boxengasse – powered by Fox

Vollständige Seite anschauen…
Downhill World Cup 2024 – Les Gets: Feuchte Träume aus der Boxengasse – powered by Fox

Am Wochenende geht's wieder rund in Les Gets: Der fünfte Downhill World Cup des Jahres steht an und in bester Tradition dürfte uns ein absolutes Spektakel in der Haute-Savoie erwarten. Wir haben uns in der französischen Boxengasse umgeschaut und einige schicke Bikes mitgebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Les Gets: Feuchte Träume aus der Boxengasse – powered by Fox

Welches der sieben Bikes ist dein Favorit?
 
Mondraker gefällt mir ziemlich gut. Aber das Demo und Gamux sind schwer zu schlagen, super spannend!
Auch das Norco ist stark obwohl doch schon sehr wild ist.
 
Puh es ist Geschmackssache, aber ich hätte zur Zeit echt richtig Lust auf ein Atherton.
 
Das Norco an sich ist mega, aber die Lackierung geht gar nicht.

Das Gamux ist echt der Knaller!
 
Gamux wie immer und Spezi sehen ja mal verdammt geil aus!
Ich mag den Fräslook...
 
Gamux , bin zwar zu alt für Downhill aber an der Wand in der Wohnung würde der Rahmen gut aussehen
 
Warum lassen sich eigentlich alle die 100k von Gates entgehen ?
Risiko auch zu groß, wenn dann bei den Junioren -> Asa Vermette. Das würden Neko und die Sponsoren auch mitmachen weil der Imagegewinn für Frameworks immens wäre. Mal abwarten ob da was zum letzten Rennen kommt.
 
Muss sich der Andi Kolb das Rad mit noch jemandem teilen, oder was bedeutet der zweite Name am Oberrohr?
 
Risiko auch zu groß, wenn dann bei den Junioren -> Asa Vermette. Das würden Neko und die Sponsoren auch mitmachen weil der Imagegewinn für Frameworks immens wäre. Mal abwarten ob da was zum letzten Rennen kommt.
Stimmt und Neko hat das Getriebe schon ne Weile zu Hause
 
Warum lassen sich eigentlich alle die 100k von Gates entgehen ?
weil du dazu erstmal ein bike mit gates und damit auch getriebe brauchst.
was wiederum mit den meisten kinematiken nicht funktioniert und somit muss du komplett neu entwickeln. nur um dann vielleicht 100k zu gewinnen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen