Downhill World Cup 2024 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation & Semi-Finale

Hilfreichster Beitrag geschrieben von hemi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kann mir das mal bitte jemand erklären der es versteht.

Quali spuckt die Top 50 aus, welche sich für das Finale qualifizieren ? Quali gibt aber keine Punkte ?

Und Semi-Finale ist dann was ? Quasi ein Finale das aber einfach nur weniger Punkte gibt ?

Ich steig da echt garnicht mehr durch, wie verkomplizieren kann man es - UCI ja -.-
 
Aus der Quali kommen die 60 schnellsten in das Semifinale.
Die 30 schnellsten aus dem Semi dürfen dann das Finale ausfahren.
(Als Beispiel für die Herren)
Punkten kann man in jedem der 3 Läufe.
Und in welcher Reihenfolge starten die dann im richtigen Rennen? Oder ist die garnicht 100% ersichtlich? Gibt's die hier auf mtb news?

Mein problem: ich schau mir immer das replay an. Wenn ich mir da nicht gleich die Liste vom TV abfotografiere, bin ich verloren. 😅 (ich mag net 2,5h stunden lang schauen. Eine Stunde muss reichen und manche Fahrer werden halt übersprungen).
 
Und in welcher Reihenfolge starten die dann im richtigen Rennen? Oder ist die garnicht 100% ersichtlich? Gibt's die hier auf mtb news?

Mein problem: ich schau mir immer das replay an. Wenn ich mir da nicht gleich die Liste vom TV abfotografiere, bin ich verloren. 😅 (ich mag net 2,5h stunden lang schauen. Eine Stunde muss reichen und manche Fahrer werden halt übersprungen).
https://www.vitalmtb.com/forums/hub/2024-leogang-world-cup-downhill-enduro?page=1#comment-473636
 
Hier die Startlisten für die Finals heute:
 

Anhänge

  • leog_dhi_me_startlist_f.pdf
    349,8 KB · Aufrufe: 37
  • leog_dhi_we_startlist_f.pdf
    346,5 KB · Aufrufe: 18
  • leog_dhi_wj_startlist_f (1).pdf
    345,8 KB · Aufrufe: 10
  • leog_dhi_mj_startlist_f.pdf
    348,7 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten