Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ergebnisse des Timed Training

Ich habe jetzt mehr zufällig runter gescrollt und bin schon sehr über die z.T. gewaltigen Abstände überrascht.
Bei den Juniorinnen ist die 7te Matilda Melton 8 x (!!) langsamer als die Trainingsschnellste. Man könnte meinen, ich sei da runtergefahren... ;). Die anderen Kategorien haben hinten raus auch rechte Abstände vorzuweisen.

Spass beiseite, gibt es da eine Erklärung? Schliesslich ist ein Weltcup keine Jedermanns Veranstaltung, wo solche Abstände vorkommen können.
 
Ich habe jetzt mehr zufällig runter gescrollt und bin schon sehr über die z.T. gewaltigen Abstände überrascht.
Bei den Juniorinnen ist die 7te Matilda Melton 8 x (!!) langsamer als die Trainingsschnellste. Man könnte meinen, ich sei da runtergefahren... ;). Die anderen Kategorien haben hinten raus auch rechte Abstände vorzuweisen.

Spass beiseite, gibt es da eine Erklärung? Schliesslich ist ein Weltcup keine Jedermanns Veranstaltung, wo solche Abstände vorkommen können.
Gezeitetes Training ist keine Pflichtveranstaltung, es wird als Orientierung genutzt wo man steht, manch einer macht entspannter als ein anderer, Fahrfehler usw können da natürlich auch passieren. Aber am Ende des Tages ohne relevante Aussagekraft, aber es wird schon meist genutzt damit man sieht so man so steht
 
..zur gleichen Anfrage " wo schaut ihr?"
Mir wäre noch lieber, wo kann man ins Netz gestellte Replays anschauen?
Offiziell oder nicht - mir egal - Hauptsache 4 free
THX!
 
Top-Tipp!
von Nuss_95
Im Pinkbike wurden letztes Jahr in den Kommentaren bei jedem Rennen gratis Streams verlinkt.
 
Zurück
Oben Unten