Downhill World Cup 2018 – Leogang: Leogang 3.0 – Fotostory vom Track Walk

Downhill World Cup 2018 – Leogang: Leogang 3.0 – Fotostory vom Track Walk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi83MzU1MTU0ZGRlOThmY2QzMjk2MjA4OGE0NzVlZjZlZmU3NTcyZTcwLmpwZw.jpg
Vorsicht, Spoiler-Alarm: Die World Cup-Strecke in Leogang sieht in diesem Jahr extrem vielversprechend aus! Zahlreiche kleinere und größere Veränderungen dürften für viel Action und rutschende Reifen sorgen. Mehr erfahrt ihr in unserer Track Walk-Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: Leogang 3.0 – Fotostory vom Track Walk
 
super ,die strecke erinnert mich ein bisschen daran wie es gegen ca. 1996 beim austriacup (auf der ganzen Strecke) war: steile hängende wiese,dann rutschiger steiler wurzelwald. Damals mit v brakes fast unfahrbar ,heute sicher bombe.
 
super ,die strecke erinnert mich ein bisschen daran wie es gegen ca. 1996 beim austriacup (auf der ganzen Strecke) war: steile hängende wiese,dann rutschiger steiler wurzelwald. Damals mit v brakes fast unfahrbar ,heute sicher bombe.
ja, da musste ich beim lesen auch dran denken; back to the roots - im wahrsten sinne ...
ich denke der kurs ist ziemlich selektiv diesmal.
 
Ha ha, wie geil, wenn man den einen oder anderen Fahrer sagen hört: "Huch, off camber - das haben wir sonst nie". :D
Mich erinnert es an das letzten DH Rennen in Garmisch.
 
Einfach immer klasse Bilder, super Bildunterschriften und super Artikel! Danke dafür!

Schaut aus als könnte es spannend werden! Gerade wenn es dann noch am WE oder gar während des Rennens regnet!
 
Geil daß die Strecke stellenweise so offen abgesteckt ist. Ich hoffe das wird genutzt und wir sehen viele verschiedene Linien :daumen:
 
Die hängenden Wiesen sind perfekt für valli. In einem vlog gab's Mal das gezielte Training dazu zu sehen. es wär gar nicht so schlecht wenn's regnet :)
Wird top!
 
Markus Pekoll macht das ganz nicht so übel; er lernt schnell dazu. Kann man sich gut ansehen, finde ich.

Geregnet muss es dort ordentlich haben. Ob von der Wiese heute Abend noch etwas zu sehen ist?
 
Zurück
Oben Unten