Downhill-WM 2024 – Andorra: 6 edle Profi-Räder – Worlds-Bikes Teil 3

Simon seine Kiste find ich ja übermäßig geil, besser als jede Lackierung...absoluter Hingucker

Ein geiles Detail fehlt aber
 

Anhänge

  • p6pb27150099.jpg
    p6pb27150099.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 318
0815 Shimano Saint und Goldene Fox Gabel. Was fällt da auf? Das es wie von der Stange ist?
Das Intense ist mal ein würdiges DH WM Rad denn dort erkennt man direkt das der Fahrer aus den USA kommt. Mittlerweile scheint die Downhill WM ja nix anderes als ein extra Rennen zu sein indem man zum Großteil nicht einmal mehr am Rad erkennt woher der Fahrer kommt. Wenn ich das mit den geilen Rädern von 2018 vergleiche ist das heute einfach nur noch langweilig.
https://www.pinkbike.com/news/part-...y-lenzerheide-downhill-world-champs-2018.html
 
Erfreulich, dass man bei GT offenbar aufgewacht und zum alten Schriftzug zurück gekehrt ist.
Ansonsten haut mich da nix vom Hocker. Die einzig geile neue Lackierung ist das Schwarz-grün von Dunne.
Das Fräsbike ist ja mal furchtbar! Fräsen im Sinne besinnungslosen Zerspanens hilft nicht immer. Hilfe.
 
Erfreulich, dass man bei GT offenbar aufgewacht und zum alten Schriftzug zurück gekehrt ist.
Ansonsten haut mich da nix vom Hocker. Die einzig geile neue Lackierung ist das Schwarz-grün von Dunne.
Das Fräsbike ist ja mal furchtbar! Fräsen im Sinne besinnungslosen Zerspanens hilft nicht immer. Hilfe.
Irgendwie muss man ja die 20.000€ rechtfertigen ;)
 
Zurück
Oben Unten