Downhill-WM 2015: das dramatische Finale in Fotos

Die WM 2015 in Vallnord/Andorra ist Geschichte: Eine extrem steile Strecke, Wetterkapriolen und ein Finale, das an Dramatik kaum zu überbieten war. Für Loic Bruni war es die letzte Chance der Saison, nach fünf zweiten Plätzen beim World Cup doch noch den ersehnten Sieg zu holen. Doch einige Fahrer hielten eindrucksvoll dagegen: Greg Minnaar, Josh Bryceland - überraschend saß sogar Mike Jones sehr lang im Hot Seat. Loic jedoch brachte den Lauf seines Lebens runter und übernahm mit über 2 Sekunden die Führung vor Greg Minnaar. Das große Zittern kam danach: Würde Aaron Gwin wieder der lachende letzte Fahrer sein - und was konnte Gwins Teamkollege Troy Brosnan ausrichten?


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2015: das dramatische Finale in Fotos" im Newsbereich lesen


 
Mir kamen die Tränen als es Loic geschafft hatte.
Keiner hat es sich diese Saison so verdient wie er.

Absolut sympatisch der Typ.

Was für eine Saison:

Aaron ohne Kette, Greg holt den Rekord, Josh ist nach der Verletzung auch wieder voll da
und Bruni hat es bis zuletzt spannend gemacht.

Nur wie soll man es jetzt 7 Monate aushalten, bis es endlich weiter geht?

Ride on
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn es ja Bruni, aber warum hat er es sich denn am meisten verdient? "Verdient" hätten es sich so einige Fahrer diese Saison.

Aber die 7 Monate Wartezeit sind jetzt echt ne Folter :D
 
Hochverdient für Bruni weil er 1) endlich den Rennlauf perfekt runtergebracht hat und 2) einen fetten Vorsprung rausgefahren hat. Gwin und Brosnan ohne Crashes wären schon auch spannend gewesen aber hey... so ist das nun einmal.

Ich denke Fischi könnte Specialized fahren kommendes Jahr...
 
Losgelöst von dem Mega Finale mit einem verdienten Sieger ist die Bildqualität teilweise echt mies. Was war denn da los???
 
Weiß einer von euch was mit Jasper Jauch los war?
Er sollte doch mit der Startnummer 44 starten...
Hab ihn dann aber im live-stream vermisst!
(In den Results steht "DNS")
 
Zurück
Oben Unten