Downhill-Strecken in Hessen

• Ersteller Ersteller Bergamont.Rider
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bergamont.Rider

Guest
Hallo Leute,
ich frage mich schon seit einiger Zeit, wo man denn noch gescheit Downhill fahren kann in der Nähe von Bad Soden-Salmünster (bei Frankfurt). Es muss ja nicht einmal ein Bikepark sein.
Eine einfache Downhill-Strecke reicht aus. Ich habe gehört, dass es am Feldberg (Rhön) ein paar legale Downhill-Strecken gibt. Weiß darüber einer mehr? Denn ich habe keine Lust und auch nicht immer die Zeit gleich bis nach Winterberg oder Willingen zu fahren. Die Bikewelt Feuerberg würde mir da sehr entgegenkommen, wenn es auch bis dorthin 1 Stunde Fahrt ist.
Vielen Dank im Voraus.
MfG

Bergamont.Rider

warum hastn du die schrift anders formatiert? (von mir aus nimm einen serifenlosen font, aber serifen aufm rechner sind gar nicht angebracht.)

die voreinstellung ist doch am allerbesten lesbar :confused:

-

auf deine frage kann ich leider keine antwort geben.

Hallo Leute,
ich frage mich schon seit einiger Zeit, wo man denn noch gescheit Downhill fahren kann in der Nähe von Bad Soden-Salmünster (bei Frankfurt). Es muss ja nicht einmal ein Bikepark sein.
Eine einfache Downhill-Strecke reicht aus. Ich habe gehört, dass es am Feldberg (Rhön) ein paar legale Downhill-Strecken gibt. Weiß darüber einer mehr? Denn ich habe keine Lust und auch nicht immer die Zeit gleich bis nach Winterberg oder Willingen zu fahren. Die Bikewelt Feuerberg würde mir da sehr entgegenkommen, wenn es auch bis dorthin 1 Stunde Fahrt ist.
Die Bikewelt Feuerberg gibts nicht mehr und der im letzten Jahr gestartete Wiederbelebungsversuch ist dank einem unfähigem Liftbetreiber und der Sabotage von Umweltschützern gescheitert. :mad:

Also auf dem feldberg (taunus) bei schmitten/arnoldshain gibt es ne schöne strecke lässt sich auch gut finden ^^

Beerfelden, Feldberg, Stromberg, bald Wiesbaden sowie Östrich-Winkel.
Sollte man aber eigentlich auch recht schnell selbst aus diesem Subforum erfahren können

wie im wiesbaden forum zu lesen ist, wird es ab nächstes jahr in wiesbaden und in Östrich winkel bald eine legale dh strecke geben.

Zurück