Downhill shop in München

Entschuldigung, wenn ich mich da einfach dranhänge.

Ich bin auf der Suche nach einem Fullface *-Helm * und suche einen Laden mit möglichst großer Auswahl.
Besonders interessieren würde mich der Lazer Excalibur. Weiß jemand vielleicht, wo ich da fündig werden könnte?

Gruß,
Daniel

wer ein fatmodul fy 01 zum dropen verkauft(arnold) ist kein downhill shop auch wenn er sich anstrengt (schönen gruss, ein hinterbau = 7 Teile )danke alphabike,weiter so.

mach die augen auf das ist so und bleibt so die haben keine ahnung und werden auch nie welche haben
auch wenn du das nicht war haben willst die wollen nur ihren schrott loss werden. ich hoffe die machen bald zu.und deutsch ist nach pisa eine zier die du nicht hast

tycoon 1 schrieb:
mach die augen auf das ist so und bleibt so die haben keine ahnung und werden auch nie welche haben
auch wenn du das nicht war haben willst die wollen nur ihren schrott loss werden. ich hoffe die machen bald zu.und deutsch ist nach pisa eine zier die du nicht hast

Also bei Alpha Bikes sind nicht alle Verkäufer gut, das habe ich auch schon festgestellt. Aber, dass sie alle keine Ahnung haben, ist absoluter Bullshit. Ich bin nun schon seit 98 Kunde dort und war immer zufrieden. Ich bin zu dem Laden gekommen als ich bei meinem Rocky, ein Pedal zu locker an der XTR Kurbel festgeschraubt habe und dann dadurch beim droppen ein Gewinde ausgebrochen ist. Saftläden wie Rösch und Co. wollten mir alle einen neue Kurbel verkaufen. Die Jungs von Alpha Bikes haben mir einfach ein zweites Gewinde in die Kurbel gebaut und gut wars und ich habe mir damals etliche hundert Mark gespart. Soviel dazu, die wollen nur Ihren "Dreck" verkaufen.

Das Du sauer bist, kann ich nachvollziehen, aber deswegen den ganzen Shop niederzumachen ist echt überzogen.

Gruß
petzl

Moin,

also ich kann auch nichts Negatives über den Alpha Bikes berichten.
Naja, als reinen Downhillshop kann man Ihn aber nicht bezeichnen. Ist halt ein Laden der für jeden Biker was passendes rumstehen hat (Dann aber halt nicht in der Riesenauswahl). Vom Hardtail bis zum RM Switch. Schauen lohnt sich aber u. man kann auch gut verhandeln, gerade vor Weihnachten ging des ganz gut, evtl. jetzt auch noch, viele Teile müssen halt raus.

Gruss
Oli

also alphapikes sukkz..verkaufen maguras und so die vom werk aus niemals freigegeben waren und auf den markt geraten hätten dürfen und so sachen,
nur falls sich jemand fragt, wie die solche preise machen können..nix mit werksgarantie und so, ätschibätsch...

wen ich wirklich empfehlen kann is der geck'oz bikes and more in erding, nette und fachkundige Führung, mit der man auch ma gemütlich ein Bier zischen kann, während man am schrauben is...und-macht auch ziemlich faire preise! :daumen: :daumen:

mfg mikey

MikeyBaloooooza schrieb:
also alphapikes sukkz..verkaufen maguras und so die vom werk aus niemals freigegeben waren und auf den markt geraten hätten dürfen und so sachen,
nur falls sich jemand fragt, wie die solche preise machen können..nix mit werksgarantie und so, ätschibätsch...

Wenn dem wirklich so ist, würde ich mich erst mal fragen warum die Teile das Magura * Werk überhaupt verlassen :confused:

so ein Quatsch, was hat das mit Fatmodul hin oder her zu tun. Wenn das Zeug schrott ist, dann darf dass das Werk überhaupt nicht verlassen. Überleg mal bevor Du ne Antwort abgibst. :mad:

Gruss
Oli

is scho a bisserl a größeres problem in muc. der pakka laden is a nix konkretes. die besseren bikes ( B-1, Hot Chili DH etc..) gehören meist den inhaber. wollen meist ihre pakkas verkaufen, lästern über Yeti usw.
die meiste auswahl, teile und wissen hat schon der rösch in der implerstr.
"as far as i know"
RIDE FREE

slow-old-yeti schrieb:
is scho a bisserl a größeres problem in muc. der pakka laden is a nix konkretes. die besseren bikes ( B-1, Hot Chili DH etc..) gehören meist den inhaber. wollen meist ihre pakkas verkaufen, lästern über Yeti usw.
die meiste auswahl, teile und wissen hat schon der rösch in der implerstr.
"as far as i know"
RIDE FREE
Ah ja, das wußte ich nicht, dass die Dinger unverkäuflich sind. Dass die Pakka verkaufen wollen, ist klar; da dürfte die Gewinnspanne am größten sein :D
Rösch finde ich auch ganz ok, bei Beratung am besten nach Ingo fragen.
Was ist mit Extreme Bike? Und in der Schellingstrasse gabs da auch mal einen ganz ordentlichen Laden, weiß leider nicht mehr, wie der hieß (nicht Doctor Bike, näher an der Schleißheimer). Ich weiß aber nicht, ob die beiden bei DH-Bikes Ahnung haben.

SW

Also Leute wenn ich ehrlich sein soll, habe ich die erfahrung gemacht das es am besten ist wenn man sich selber solange mit dem Thema auseinandersetzt bis mann selber gezielt in einem Laden gehen kann und dem "heinzen" sagt was man will.

Denn ich habe mittlerweile leider soviele unfähige "Fachleute" getroffen und gesprochen das ich mich schon langsam frage ob die schonmal was von Physik, Geometrie, und Mathe was gehört haben. Und das schlimmste daran ist das wenn man auf diese "Fachleute" hört was man kaufen soll, dann kannst dir einen kinderwagen zusammenbauen aber kein Bike.

Ich für meine Person bin auf alle fälle kuriert mit Kaufberatung im Laden :D

P.S. Ein kleiner Trost. Bei den Ferngesteuerten RC-Cars ist das noch viel viel Schlimmer :eek:

LEUTE LEUTE LEUTE

wenn ich mich mal zu wort melden darf der SHOP in München
ist wenn überhaupt

SUPER CYCLES in der Wasserburger Landstrasse bei der Shell Tanke

gehts zum Ingo oder zum Peter, die versorgen euch mit
allem was ihr zum Bike braucht. Übrigens, der Ingo war
mal beim Rösch wenn Ihr also einen SCHÖNEN KOMPETENTEN Verkäufer sucht ab ins SUPER CYCLES!!!

Schreibe deine Antwort....
Zurück