Double Distribution: Neuer Vertrieb von Evil Bikes in Deutschland

Vor knapp vier Wochen hatten wir das neue Evil Uprising Carbon vorgestellt - in Zukunft sollen die Bikes der US-amerikanischen Firma auch in Deutschland einfach zu erwerben sein. Der neue Vertrieb Double Distribution aus Roth bei Nürnberg vertreiben neben Evil auch North Shore Billet und Gamut - der eine oder andere User kennt die Komponenten von Greg Minaars Bike.


→ Den vollständigen Artikel "Double Distribution: Neuer Vertrieb von Evil Bikes in Deutschland" im Newsbereich lesen


 
..allein schon der NAME (evil) + das das Bike komplett SCHWARZ gezeigt wird...machen bei den meisten schon 50% aus :D
..aber auch durch die verbauten Parts, bei den gezeigten Bildern, ergibt das dann oft schon 100%...
zumal DA das Bike ja auch noch aus VollCARBON ist, ist es z.Zt. sehr in ....also "trendy" :daumen:

Ich verstehe den Hype um Evil einfach nicht...

..aber auch wenn man die Faktoren weg läßt........gefällt es mir trotzdem.....
vor allem aber ist es sehr interessant das es nun auch ein DEUTSCHEN VERTRIEB gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Kann mir vllt. jemand sagen was das für eine schwarze Kette an dem Enduro Radl ist? Oder hatte jemand Langeweile und hat jedes Kettenglied einzeln schwarz von Hand lackiert?
 
OO!!!!!
kein 650b ????
kann man mit denen überhaupt fahren????


brauch jetzt ma paar infos!die teile sind echt der hammer!!!
 
@mathis2 Das Undead ist der Wahnsinn, trotz etwas härter Abstimmung liegt das Teil satt auf der Strecke und ist Wahnsinnig wendig (1,78&Rahmengröße M)

Info´s über das Uprising würden mich auch Interessieren :)
 
Zurück
Oben Unten