D
dizzeerascal
Guest
aus diesem verkaufsfaden ist zwar auch noch nicht alles verkauft, der übersichtlichkeit halber mach ich trotzdem nen neuen auf. dabei werd ich mal versuchen, nur den eröffnungspost durch editieren aktuell und übersichtlich zu halten.
den anfang mach ich mit nem semi-retro/non-mtb-lrs...:

1.: verkauft für rund 60,-
2.: 2x mavic 517 36l felgen, silber, nos, makellos. 35,-

3.:
4.: dura-ace 7402 schaltwerk. ordentlich gebraucht, roststellen an den schrauben, 15,-

5.: real bremshebel für canti. hebel haben spiel, schöner zustand bis auf die macke am linken hebel. 30,-
6.: sl-m 739/740. stark gebraucht, abdeckungen für den schaltzug fehlen. 40,-

7.: xt-daumies (oben). schöner zustand, klemmschrauben nicht original, gewinde nachgeschnitten/ schraubenkopf aufgebohrt, topcaps wurden gegen neue getauscht. 45,-
8.: xt-daumies (unten). schöner zustand, klemmschrauben original. folie auf der linken top-cap abgezogen, geb noch ne etwas verbeulte top-cap dazu. 45,-

9.: st-m 737 l+r (oben). top zustand. 45,-
10.: st-m 737 r (unten). schalthebel defekt, nicht nur verharzt, aber schöner zustand. 10,-

11.: lx-kurbel, kompaktspider. gebraucht, verschrammt. 15,-
12.: lx-kurbel mit kb. das große und wichtigste sieht noch gut aus, das mittlere brauchbar, das kleine ist durch. 15,-
(btw: ich weiß, wo ich noch vier oder fünf von diesen genieteten xt-spidern kriegen kann...)

13.: fc-m 730. sehr schöner zustand, nicht poliert. die kratzer stechen auf den bildern extrem hervor. spacer hab ich auch noch irgendwo... 40,-
mfg, andré
sold:
-coda kurbelgarnitur kompakt-lk, ordentlich gebraucht, kb fahrbar, würd ich sagen, obwohl ich's nicht probiert hab. 20,-
-avid arch 5.0. ungereinigt, guter zustand, beläge sind nicht mehr so gut. 20,-
-hope xc vr-nabe, war eingespeicht, wenig gefahren, keine macken. verkauft für 20,-
suche:
den anfang mach ich mit nem semi-retro/non-mtb-lrs...:
1.: verkauft für rund 60,-
2.: 2x mavic 517 36l felgen, silber, nos, makellos. 35,-
3.:
4.: dura-ace 7402 schaltwerk. ordentlich gebraucht, roststellen an den schrauben, 15,-
5.: real bremshebel für canti. hebel haben spiel, schöner zustand bis auf die macke am linken hebel. 30,-
6.: sl-m 739/740. stark gebraucht, abdeckungen für den schaltzug fehlen. 40,-
7.: xt-daumies (oben). schöner zustand, klemmschrauben nicht original, gewinde nachgeschnitten/ schraubenkopf aufgebohrt, topcaps wurden gegen neue getauscht. 45,-
8.: xt-daumies (unten). schöner zustand, klemmschrauben original. folie auf der linken top-cap abgezogen, geb noch ne etwas verbeulte top-cap dazu. 45,-
9.: st-m 737 l+r (oben). top zustand. 45,-
10.: st-m 737 r (unten). schalthebel defekt, nicht nur verharzt, aber schöner zustand. 10,-
11.: lx-kurbel, kompaktspider. gebraucht, verschrammt. 15,-
12.: lx-kurbel mit kb. das große und wichtigste sieht noch gut aus, das mittlere brauchbar, das kleine ist durch. 15,-
(btw: ich weiß, wo ich noch vier oder fünf von diesen genieteten xt-spidern kriegen kann...)
13.: fc-m 730. sehr schöner zustand, nicht poliert. die kratzer stechen auf den bildern extrem hervor. spacer hab ich auch noch irgendwo... 40,-
mfg, andré
sold:
-coda kurbelgarnitur kompakt-lk, ordentlich gebraucht, kb fahrbar, würd ich sagen, obwohl ich's nicht probiert hab. 20,-
-avid arch 5.0. ungereinigt, guter zustand, beläge sind nicht mehr so gut. 20,-
-hope xc vr-nabe, war eingespeicht, wenig gefahren, keine macken. verkauft für 20,-
suche:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: