Registriert
4. März 2024
Reaktionspunkte
1
Hi
Ich hab n Yt dirt Love Makken signature bike also n etwas älteres(2011er)
Es bockt sich mit dem Ding zu fahren
Nur vor kurzem hat ich nen brutalen Crash und wurd operiert etc.
Hab heut Mittag das bike am monteurständer befestigt und wollt schauen ob alles funktioniert
Alles tip top bis zur Nabe
Besser gesagt Freilauf
Ich kann die Pedale so oft nach vorne drehen(also mit den Händen die Bewegung machen die man mit den Beinen macht wenn man in die Pedale tretet)und sich tut nix.Garnix.
Ich wollt nur mal fragen ob jemand eine ähnliche Nabe zuhause hat oder mir sagen kann wie man das beheben kann und ob es noch Ersatzteile für die Nabe gibt.
Oder falls mir jemand seine Reverse Black one Felge anbieten kann(Also gespeicht mit Nabe)auch gerne melden
Würd mich echt freuen wenn sich Leute melden
Cheers🤘
 
Hi
Ich hab n Yt dirt Love Makken signature bike also n etwas älteres(2011er)
Es bockt sich mit dem Ding zu fahren
Nur vor kurzem hat ich nen brutalen Crash und wurd operiert etc.
Hab heut Mittag das bike am monteurständer befestigt und wollt schauen ob alles funktioniert
Alles tip top bis zur Nabe
Besser gesagt Freilauf
Ich kann die Pedale so oft nach vorne drehen(also mit den Händen die Bewegung machen die man mit den Beinen macht wenn man in die Pedale tretet)und sich tut nix.Garnix.
Ich wollt nur mal fragen ob jemand eine ähnliche Nabe zuhause hat oder mir sagen kann wie man das beheben kann und ob es noch Ersatzteile für die Nabe gibt.
Oder falls mir jemand seine Reverse Black one Felge anbieten kann(Also gespeicht mit Nabe)auch gerne melden
Würd mich echt freuen wenn sich Leute melden
Cheers🤘
Hab jetzt das Problem gefunden
Die Freilauf sperrklinke ist kaputt
Weiß jemand zufällig woher man eine solche bekommt?
Ich weiß auch nicht warum die einfach fehlt
Hoffentlich kann mir jemand sagen woher ich so eine bekomme
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5567.jpeg
    IMG_5567.jpeg
    189,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5568.jpeg
    IMG_5568.jpeg
    231,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten