Hallo werte Sammler und Bastler,
anbei ein paar Stücke zum Verkauf, in Summe gibt's sicherlich ein Rad.
Alle Teile sind gebraucht und haben mehr oder weniger deutliche Alters- und Gebrauchsspuren.
Die tatsächlichen Versandkosten kommen zu dem Preisen noch dazu. Das kann man dann individuell besprechen. Versenden kann ich per Hermes und DHL.
Wenn ich mit den Preisen daneben liege, freue ich mich über einen netten Hinweis, bzw. wenn jemand unbedingt was davon braucht, sagt Bescheid.
Wenn jemand mehr Infos, Bilder, Maße, Gewichtsangaben benötigt - bitte fragen.
LX-Schalt-Bremseinheit mit Mäusekino (linke Seite hat etwas Probleme mit dem großen Blatt, ich denk mal mit WD40 reinigen und fetten, dann sollte das wieder gehen) -> 25,-
Bremshebel STX -> 5,- (Schalteinheit entfernt und verfeilt)
Bremshebel Nexave -> 5,- (Schalteinheit entfernt und verfeilt)
Umwerfer:
Deore FD M510 D=31,8mm Schelle -> 10,-
DX FD M650 -> 20,- NEU - ohne Bandschelle
STX FD R443 -> 15,- NEU - ohne Bandschelle
Schaltwerk - Deore -> 5,- verkauft
4-Kant Kurbel 175mm, mit Blätter -> 5,- verkauft
anbei ein paar Stücke zum Verkauf, in Summe gibt's sicherlich ein Rad.
Alle Teile sind gebraucht und haben mehr oder weniger deutliche Alters- und Gebrauchsspuren.
Die tatsächlichen Versandkosten kommen zu dem Preisen noch dazu. Das kann man dann individuell besprechen. Versenden kann ich per Hermes und DHL.
Wenn ich mit den Preisen daneben liege, freue ich mich über einen netten Hinweis, bzw. wenn jemand unbedingt was davon braucht, sagt Bescheid.
Wenn jemand mehr Infos, Bilder, Maße, Gewichtsangaben benötigt - bitte fragen.
LX-Schalt-Bremseinheit mit Mäusekino (linke Seite hat etwas Probleme mit dem großen Blatt, ich denk mal mit WD40 reinigen und fetten, dann sollte das wieder gehen) -> 25,-
Bremshebel STX -> 5,- (Schalteinheit entfernt und verfeilt)
Bremshebel Nexave -> 5,- (Schalteinheit entfernt und verfeilt)
Umwerfer:
Deore FD M510 D=31,8mm Schelle -> 10,-
DX FD M650 -> 20,- NEU - ohne Bandschelle
STX FD R443 -> 15,- NEU - ohne Bandschelle
Schaltwerk - Deore -> 5,- verkauft
4-Kant Kurbel 175mm, mit Blätter -> 5,- verkauft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: