Dirtstrecke in Ginsheim

Flou

Meister des Wortes
Registriert
5. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Schlierbach/Odenwald
Hallo an alle...
bin neu hier im forum und wollte mal anfragen wann jemand auf der Dirtstrecke am Rhein in Ginsheim unterwegs iss...
Wohne in Trebur-Astheim und habe von nem Arbeitskollegen von der strecke gehört.Naja ich würd mir gern mal ankucken wie ihr so durch die Luft fliegt.persönlich würd ichs aauchmal probieren,hab leider kein geeignetes bike,GT RTS 2, aber mal schauen was kommt...
Wär super wenn sich einer melden würde...
See you
 
vo mir isses auch net so weit weg.fahren kann man da denke ich schon,sind ja nur die hinweisschilder von der gemeinde das man helm usw. pflicht iss.aber warum nur wenn dann solls doch richtig weh tun...ne nur spass.
fahre nächste woche mal vorbei...
wenns wetter mitspielt,natürlich
 
joahh hi,
ich bin einer von den locals... fahren kann dort eigentlich jeder, der nichts kaputt macht. aber ich denke diese ansicht iss ja eh klar. gefahren wird dort eigentlich nicht mehr so viel, da zu zeit auch rennsaison ist. aber dürfte demnächst wieder mehr werden. vielleicht sieht man sich ja ma.....
greetz oli
 
Ahh Klasse das du dich meldest...wie siehts denn aus seid ihr alles Pro´s oder kann man da auch mal soen bissl mitfahren.Bin nämlich "noch" absoluter newbie:D mit starker interesse...denn gesprungen bin ich schon immer gern...
kannst uns ja mal aufm laufenden halten wann ihr mal wieder da seid...
gruß
 
hi,
also "pro`s" kann man eher weniger sagen, betreiben das halt eher als ernsteres hobby, die meisten, bzw. alle sind berufstätig unter der woche und üben den sport am wochenende aus... der spaß steht dabei immer an erster stelle! mitfahn kann dort jeder, der interesse hat. der park ist auch mehr oder weniger für jedermann gebaut, sprich tables auf die man drauf springen kann und wer will kann sich stück für stück rantasten. zur zeit sieht es, wie schon gesagt etwas mager aus da rennsaison und der park ist auch ziemlich im sack, da dort auch ständig kleine kinder rumrollen aun alles rund fahn. bei mir sieht es zur zeit auch schlecht aus, da ich mir meine schulter gebrochen habe. falls ich dann ma im laufe der nächsten paar wochen wieder anfangen werde zu rollen werd ich dann einfach mal bescheid sagen.

bis dann
greetz oli
 
Gude...

Also, ich habe am Wochenende was gemacht am park...
ich bin eben eigentlich jeden Tag da, wenn Wetter ist...
Würde mich freuen wenn mal wieder jemand kommt der ernsthaft fahren will und nicht die ganze zeit am labern ist sondern fahren will.....!!!!!

Oli weis schon was ich mein, wie was am Wochenende....!!!!

Gruß downhill Polizei aka der pimmler.....!!!
 
hoi smotheberber,
werde die tage abends mal nach ginsheim kommen,
sollte das wetter halbwegs trocken sein.
zum fahren natürlich,
bin zwar noch ohne größere dirterfahrung,
aber werde eure hügel pfleglich behandeln...

@FTF: gute besserung für die schulter
 
Ahoi,
redet Ihr von der kleinen Dirt-Strecke an der Autobahnbrücke (A60) ?
Die sieht im Moment leider echt schlecht aus (Stand 25.08.2006).
Ist sie von privat erbaut?
Soll Sie noch ausgebaut werden?

Wie sieht es mit der Stadt / Polizei / Ordnungsamt aus, gab / gibt es
keine Probleme?

Als ich gestern vorbei bin, waren da nur 2 Kids um die 10 unterwegs.
 
Hallo, echt klasse das sich jetz schon mehrere leutz getroffen haben die dort unterwegs sind.werde nächste woche mein bike mitnehmen und gegen abend mal vorbei fahren.vllcht treffe ich mal einen von euch da...
bis dann...
gruß flo

@FTF: von mir auch guude besserung
 
Wenn ich das nächste mal am Start bin,
werd ich es vorher hier posten, allerdings bin ich kein
Dirt-König, sondern fahr dort um Fähigkeiten für
CC und Marathon-Rennen zu verbessern und für den
Spass an sich :-)


Vielleicht sieht man sich ja ...
 
ahh...so ein sch.... ich brauch in astheim unbedingt noch nen inet anschluss!!!
ich kann immer nur was posten/lesen wenn ich in schlierbach bin.aber bald isses soweit.fahr morgen auf die eurobike um mal zu kucken wasses so neues gibt.
bis bald dann mal in ginsheim...
gruß
 
hoi,
war heute mal an/auf den dirts.
der kleine dunkelhäutige junge rollt die ganz gut rund, egal.
bin zumindest die zwei tables + die zwei niedrigen dinger gesprungen.
jetzt noch nen bissl dickere eier + speed,
dann wird das irgendwann *hoff*

ist die woche abends noch jemand dort?

auf dem rückweg gleich den bullen in die arme,
aber ausser nem spruch ("das ding ist doch nur für dreck") war nix...
 
hey,
kann mir einer ma erklärn wo dat is ? würd mir die strecke auch ma gern anschaun........(komme von mainz mim radl über gustafsburg)
bin mir zwar erst wieder nen bike am aufbaun (nach nem dicken mittelhandbruch;)) aber nen bissel "hübbe" kann mer scho mit...

würd auch ab und an ma abends nach de arbeit vorbeikomme und nen bissel üben.... bzw. mir das erstma anschaun ;)


danke.... mfg Thorsten
 
Jo bin mal wieder da...
also Eurobike war echt der Wahnsinn,net zu glauben was da für krasse bikes am start waren,hab mich direkt in zwei bergamonts verliebt,eins zum dirt fahren,weiß net wies heißt ist aber komplett weiß,also weiße pike,weißer rahmen,felgen,sattel,sieht genial aus,das zweite wäre das evolve enduro,was mir vom preis/nutzen eher zusagen würde,aber im moment iss eh kein schotter da!
Aber kommt Geld kommt bike:-)
 
Hi @all hier im threat...
was mir persönlich gut gefallen würde,wäre ein zeitpunkt an der stecke wo alle hier in diesem threat befindlichen personen sich treffen könnten...
heißt also Beispiel:
Samstag 16.9.06 um 14 uhr an der strecke,erscheinen tun alle,die hier was gepostet haben...speziell FTF,chaoscarsten,a.nienie usw. wäre super wenn ihr noch mehr leute auftreiben könntet.Ziel der aktion ist es meiner meinung mehr leute zu dem sport zu bewegen und den spaß an erste stelle zu bringen...
ich mein ich hab mit der ganzen dirt geschichte reichlich wenig am hut und doch bin ich interresiert,weils meiner meinung einfach fun macht!
Mit einem treffen wäre auch das rumgeposte ohne das man sich sieht vorbei.
Wäre klasse wenn man sich arrangieren könnte...
Zeitpunkt siehe oben war nur beispiel...Vorschläge erwünscht...
Gruß Flou
 
hey danke ;)
was flou da sacht is scho ne gute sache... bei mir gehts auch meist nur am wochenende... aber fahr jetzt am sa. um 13:00 nach köln also wird das da auch nix... werd morgen nach der arbeit so etwa gegen 18:00 in mainz losfahren und ma schaun ob ichs find und mir die hubbel ma anschaun ;) wenn ichs find!!! ;)
können ja immer ma die zeiten abgleichen hier im thread..

MFG
 
Zurück
Oben Unten