Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
wollte mal fragen was ein guter und günstiger Dirtjump sattel ist.
Ein Kumpel sagt das BMX Sättel auch gut wären.
ZUm Schluß wollte ich mal Fragen wer in der nähe von Dortmund wohnt und ob diese Bike Arena schon fertig ist.
jap bmx sättel sind echt top besonders wenn de mal nen no foot nicht richtig lades hält der echt wat aus und man kann bei dem meisten die rails austauschen so ein haro it echt gemütlich abe kostet auch ein bissel schau einfach mal unter www.bmx-mailorder.de
und wegen dortmund dat ist glaube ich schon fertig
Ich kann nur vom HotSeat reden... aber das Teil hässlich, unbequem, hat extrem unstabile Alustreben und vollkommen überteuert. Ich hatte meien Streben innerhalb von einer Stunde fahren verbogen.
Ich fahre jetzt seit ca. 5 Monaten einen SDG Grand Prix Titan und die Streben sind noch 100% gerade.
Wenn Du zum großteil DJ fährst (was ich annehme), wäre der Haro Landig Seat super... oder nen Kink, Voxom usw.
Wenn's öfter auch mal wo anderes hingeht, wäre der Primo Hemoried super.
kauf dir nen SDG Comp oder nen Tioga Multi Control, aber letzteren nciht in XL oder so lieber ne kleinere Version!
ansonsten kann ich BMX-Mässig die Primo Sättel empfehlen...
Ich hab für mein Street HT nen Hemmoroid und der ist klasse!
Bike Arena ist noch nicht wirklich fertig, soll aber demnächst eröffnet werden.
Aber es gibt in Dortmund und Umgebung einige schöne selbstgeschaufelte Strecken!
also zu dem sdg muss ich sagen, dass ich mir den auch für mein bike holen wollte. nachdem mein händler den sattel angrfragt hat und er ANGEBLICH auch lieferbar war. hab ich fast 2 wochen vergeblich gewartet, bis sich dann herrausstellte, dass er soch nicht zu liefern sei. also ich find den sattel echt geil, aber wenn es solche probleme bei der beschaffung gibt, dann würde ich mir lieber nen anderen holen. hab ich jetzt auch gemacht.
wie zitz schon gesagt hat. der tioga multi control in der kleinen ausführung. der xl ist 34 cm lang................
ach ja, kleiner nachtrag. ist mir gerade noch eingefallen. die probs mit dem sdg gab es bei cosmic sports, also würde ich es da erst gar nich versuchen.......(hab nichts gegen cosmic, hab nur die oben genannte schleche erfahrung mit denen gemacht)
Mm naja ich würd sagen gehste in nen Laden oda nen Online shop und bestellst oda kaufst dir einfach nen sattel der DIR gefällt. Is doch alles sache des Einzelnen ich mein ich mag BMX sättel auch, aber zum dirten find ich auch sowas wie den FUNN Launch Pat (welchen ich im moment fahre) oda Azonic Loveseat oda Tioga Multicontrol oda auch nen Point Racing oda nen CSO. Aber auch nen Flite oda ähnliches hat seine vorteile. Musst du am besten selber ausprobieren was dir am besten gefällt.