Dirtflames räumen Vogelsang auf

Registriert
31. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Cologne
Im Rahmen unserer Streetsession, am 3.4.2004, haben wir uns entschlossen die gute alte BMX Strecke in Vogelsang für euch auf Vordermann zu bringen. Das Lief bisher so: 26 LKW Ladungen Erde, 2 Bagger + Fahrer und jede Menge freiwillige helfer trafen gestern auf dem Gelände ein. Die Erde ist soweit komplett verteilt und die Sprünge müssen nur noch zurecht geshaped werden. Der Starthügel ist u.a. 1m höher geworden.

Wer also diese Woche Zeit hat kann gerne in Vogelsang beim zurechtmachen der Sprünge helfen.


Auch gestern waren schon ca. 20 Leute am Start! Wer sich also einmischen will, der kommt vorbei!

An dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle Helfer!

Mehr Infos und die komplette Story findet ihr dann auf unserer HP im laufe dieser Woche: Http://www.dirtflames.net


Marcus.
 
100% tig :daumen: da kommt man mal nach köln und will nen bissle dirten und da ist die strecke sogar geshaped.echt super geil das wird ne hammer geile session :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :bier:
 
Da wir momentan ziemlich viel um die Ohren haben, weil die Session ja nun am WE ist, wird es eigentlich sehr knapp diese Woche. Ich schau mal ob ich es heute abend noch gebacken bekomme ansonsten dann wie gesagt im Laufe der Woche. Aber es folgt auf jeden Fall was!

Wetter soll ja zum Glück einigermassen gut werden zur Session.... :)

Marcus.
 
wird heude auch in vogelsang gebaut?

naja werde ich ja glöeich sehn werde ne digicam mit nehmen und ein paar aufnahmen machen

bis dann
 
So war heude in Vogelsang und war nit allein

die bilder fidnet ihr hier sind auch einige videos bei

wenn die bidler nit so gut sind sry aber die cam ist neu und ahbe mich noch nit eigearbeitet aber dat wird noch bis samstag :D

viel spass mit den bildern ;)

cu hugo
 
will die videos auch sehen, was brauch ich denn da für nen player/codec ?
gruß tobi
 
Eyh, voll die Wühlmäuse dort!!

Da fragt man sich, wo ist die ganze Erde vom letzten Jahr hin??? Da waren doch jede Menge Kicker und Doubles...

Nicht schlecht!! :daumen: :daumen:

Hoffentlich habt Ihr direkt die ganzen Hundesch_eißhaufen mit weg gemacht. Als ich da mal im Sommer gefahren bin, konnteste um die Häufchen Slalom fahren.
dev1.gif
Tretet den Tölenbesitzern direkt in die Heiligkeit, falls die da kacken lassen.
cul2.gif


Und jede Menge Scherben waren da. Aber so wie das Gelände jetzt aussieht, wird es sicherlich gut "bewacht" von Euch.
Viel Spaß!!

:i2:
 
Hier findet ihr neue Bilder und jetzt zu schroeti

also hundehaufen sind keine mehr da und scherben liegen auch kaum noch welche rum :D

und ja sie wird gut bewacht :cool:
 
@ hugo:
sehr schöne pics!
mein Favorit : nr. 12 , anton mit dem mittelfinger!
:lol:

zur strecke:
ich denke, das die dirt flames einiges investiert haben,
jedoch finde ich daß die strecke nicht sehr durchdacht ist.
Wer soll den ersten Double aus der Line springen?
viel zu lang is der, und sie darauffolgenden sind
viel kürzer. Das paßt einfach nicht.
aber andererseits, ich hab gar nix gemacht, insofern kann ich nich meckern...
 
eHugo schrieb:
Hier findet ihr neue Bilder und jetzt zu schroeti

also hundehaufen sind keine mehr da und scherben liegen auch kaum noch welche rum :D

und ja sie wird gut bewacht :cool:

Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung....

ein Mal war ich da, fahre ein paar Ründchen und dann - flupsch - durch Flüssigschiss vom Köter. Und dann - zisch - durch ne Scherbe, die den Luftinhalt vom Schluppen in 2 Sekunden auf 0 Bar reduzierte. Ich abgestiegen, ne Riechprobe genommen und dann mit Ekelplack an der Schnüss den Schlauch gewechselt. Ich kann Euch sagen, das war lecker.

Seitdem bin ich umso mehr "Freund" von Hundehaltern, die sich um deren Schiss nicht kümmern.
hau.gif
 
moo schrieb:
@ hugo:
sehr schöne pics!
mein Favorit : nr. 12 , anton mit dem mittelfinger!
:lol:

zur strecke:
ich denke, das die dirt flames einiges investiert haben,
jedoch finde ich daß die strecke nicht sehr durchdacht ist.
Wer soll den ersten Double aus der Line springen?
viel zu lang is der, und sie darauffolgenden sind
viel kürzer. Das paßt einfach nicht.
aber andererseits, ich hab gar nix gemacht, insofern kann ich nich meckern...


Wie lang issen der erste vonner line nu, bin morgen so ab 17 uhr in vogelsang!
War ja lang nimmer da, hoffentlich gehts dann morgen abend gut ab, wie lang kann man zu zeit fahrn, also wegen helligkeit und so?
 
soderle also ich war dann heut auch mal da.


und ich bin ehrlichgesagt schwer enttäuscht.

- erstmal der erste eindruck: Schlachtfeld (alles angefangen nix fertig)
- Zustand der Hügel und der Bahn: katastrophal ( da wars vorher besser und den kram den die Jibbing Crew da geschaufelt hat der steht noch und is in gutem Zustand.
- Konzept war alles ne super idee und wir ham auch massig erde bekommen und es waren gute ideen dabei und ich finds auch sehr schön das ihr meinen Vorschlag mit dem Rail einbuddeln realisiert habt. nur is das mal wieder meiner meinung alles schief gegangen.

Die Hügel sind aktuell nicht springbar da zB die komplette bahn nach 4 tropfen regen unter Wasser steht. und alles so weich ist das man nur alles nochschlimmer machen würde wenn man fährt (was die kinderchen auch alle schön fleißig tun) die neuen sprünge sind runtergekommen / nicht fertiggestellt und ausgewaschen als stünden sie schon 20 jahre da. Massig Sachen wurden nur einfach angehäuft und dann liegen gelassen. Die strecke wäre sicherlich besser wenn alles fertig wär nur ist sie jetzt 10x so pflege Bedürftig und auch Aufwendig wie vorher und da würd sich keiner drum kümmern. Und ihr warscheinlich auch nicht. Denn euch hab ich da schon sehr lang nich mehr gesehn (letzten 2 Ostersessions ausgenommen) das is ja auch nich schlimm aber ich finde ihr solltet mal was zurück schrauben und kleinere Brötchen backen. Fangt doch mal sachen an die ihr auch realiesieren könnt. Ich weiss selber das Vogelsang ein sehr hartes Pflaster ist wir hatten 2 wochen vor den Baggern mit der arbeit da angefangen und ham da geschaufelt, ja das ging nicht so schnell vorran wir ham auch erst 3 Hügel gemacht (wegen Zeit und Lust) aber die Hügel warn gut und auch wetter fest. Ich weiss nich wies da auf der Session aussah kann ja sein das da alles gut war aber jetz is da alles am arsch und kaum bis gar nich fahrbar. Der Regen und die Kinder ham schon einen gróßen Teil geleistet.
Ich hatte ehrlich gehofft das ihr das fertig kriegt allein schon dehalb damit nich wieder jeder idiot der da fährt und keine ahnung vom fahrn und oda schaufeln hat sich ne schüppe schnappt und da rum docktert. Ích denke das man Vogelsang bald abschreiben kann.
Ich werde trotzdem mal schaun ob sich da nich ein paar Leute finden die sich um die Strecke kümmern und würde sie auch dann mit pflegen und planen. Nur wenn ich ehrlich bin denke ich ham die umbauarbeiten den leuten die Jonatan und mir vorher beim bauen geholfen habern mächtig die laune verdorben weil wir ham die sachen mit viel arbeit mit 2 schüppen und ner mülltonne für die erde gemacht und eigentlich können wir jetzt von vorne anfangen. :(

Ich weiss nich wie es aussehen wird wenn es trocken ist aber ich hoffe besser!

Nebenbei wär es schön wenn sich hier vieleicht mal ein paar leute bei mir melden könnten wegen bauen (falls dazu einer lust hat) werd mal schaun nach ostern oda über ostern mir das mal anzuschaun und ein wenig zu planen was man machen kann.


Mfg
der andy
 
Zurück
Oben Unten