DirtDevils Opening Jam Düsseldorf

Till

two six
Registriert
1. März 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Düsseldorf (Erkrath)
Es ist wieder soweit...!
Die Bäume werden grün und es wird warm!
Das dachten wir, die DIRTDEVILS, uns auch.
Also, die erste Düsseldorf Street/Dirt session im Jahre 2004!

Am 8. Mai um 10:00 Uhr am Hbf Düsseldorf (Haupteingang)

Eingeladen sind alle die gute Laune mitbringen und auch fahrn.
Wir ham keinen Bock, dass wieder 100 Leutz da sind und wenns hoch kommt 10 fahrn.

Geplante Spots:
Street:
-Uni
-Altstadt
-Rheinufer
-Landtag
-uvm.
Dirt:
-Lasst euch überraschen!


Wir wollen das das mal ne andere Art von Session wird.
Nichts gegen die Fr Biker Crew, aber wir wollen mal sehen ob wir euch Konkorenz machen können :D
Mal sehen.

Mehr Infos gibts in den nächsten Tagen auf
www.dirtdevils.de

Tragt euch bitte ins Lastminutebiken ein, damit wir ungefähr wissen auf wen wir noch warten müssen, ich denke, dass wir so gegen 10:30 Uhr abfahrn werden!

Bei fragen PM an mich, Knibbel oder Rippe.

Gruß Die DirtDevils
 
Ich wäre gekommen nur hättest was absprechen solln , ich komme da gerade wieder von der klassenfahrt.

Arsch :D
 
Death D schrieb:
Ich wäre gekommen nur hättest was absprechen solln , ich komme da gerade wieder von der klassenfahrt.

Arsch :D

Ja sry, das is das einzige datum was geht, wir ham das mit sovielen abgesprochen, is halt kagge, aber naja! wir können ja so ma wieder radfahrn gehn :)
 
Hier gibts dann noch den Flyer, der wird aber noch leicht verändert also fürs erste schonma :D
 

Anhänge

  • Flyersm.jpg
    Flyersm.jpg
    78 KB · Aufrufe: 60
denke mal, dass wir aus Aachen auch am Start sein werden, wer alles und wieviele, davon habsch null peilung :p :bier:
 
wollt ihr vielleicht auch ein paar fotos von der session machen?
hmmm... falls unser kamera-tom der fr-biker ausfällt, können wir ja noch den yannick fragen :confused: www.yannick-willing.de.vu hmmmöööh! der link funktioniert ja gar nich mehr! :mad::( hmmm, egal.
Er hat zumindest ein paar schöne (/GUTE :daumen: ) fotos von der Freereide-Session in essen gemacht!
 
Mr. Fro schrieb:
wollt ihr vielleicht auch ein paar fotos von der session machen?
hmmm... falls unser kamera-tom der fr-biker ausfällt, können wir ja noch den yannick fragen :confused: www.yannick-willing.de.vu hmmmöööh! der link funktioniert ja gar nich mehr! :mad::( hmmm, egal.
Er hat zumindest ein paar schöne (/GUTE :daumen: ) fotos von der Freereide-Session in essen gemacht!

Ich denke Foto und FIlm leutz gibts ne menge, wir nehmen ne digital foto und ne mini dv mit :)
 
ich als elfengleiches wesen werde natürlich nicht zum treffen der hobbits, trolle und gnome komme :lol: :D ;) :p


[edit]
.oO(mhh, oder fahr ich doch hin ? zwergenwerfen soll ja spass machen....) :D
 
Trailflyer schrieb:
oh man das wird ein thread der "insider" muhhahaha!!!

@evil: mach deinen rechner einfach nich mehr an,danke!!!

greetz J...!!!


habe ne bessere idee... halte du doch einfach die luft an bis dein herz aufhört zu schlagen :D
 
Trailflyer schrieb:
komm zur session,wie du sie nennst der knome usw, dann stylst du mir einen vor bis mein herz stehen bleibt...


greetz J...!!!


ne, sonst muss ich noch erbrechen wenn ich dein rad sehe das ohne sinn und verstand aufgebaut ist und soviel wiegt wie nen LKW :lol:
 
evil_rider schrieb:
ne, sonst muss ich noch erbrechen wenn ich dein rad sehe das ohne sinn und verstand aufgebaut ist und soviel wiegt wie nen LKW :lol:
schön das du mein rad kennst...aber wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!und das sinnlose gedisse kannste dir auch sparen..komm zur session und dann sehen wir weiter du GOTT aufem rad :lol:

greetz J...!!!
 
Zurück
Oben Unten