Dirtbike Rahmen?

Registriert
3. August 2009
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich fahre zurzeit ein Dirtbike mit einem 15,5" Zoll Rahmen.
Der wird mir langsam zu klein und ich such ein neuen Dirtrahmen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen ich dachte an einen Kona, Nox-Rahmen,
andere hab ich net gefunden :D
ERfahrungen mit Rahmen sind auch immer hilfreich und deswegen wollt ich mal Fragen :)
 
Das Mein ich jaa damit ;)
Bei den Kona Rahmen ist L die größte Größe wie lang ist dann das Oberrohr?

MFG
 
Dann muß ich Dir leider den Internet-Führerschein entziehen und Dich um sofortige Abmeldung bitten. Danke.
 
da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
wie würdest du denn Anfangen?

Ich unterstütze dich mal ein wenig:
Du öffnest ein neues fenster oben in die Adresszeile gibst du www. google. de ein. Dann erscheint eine relativ weiß gehaltene Seite. etwas oberhalb der Mitte tippst du in das Text feld ein: "Gary Fisher Bike" In den Treffern suchst du nach der Homepage des Herstellers. Sollte dann sowas wie Gary-Fisher.com sein. Da klickst du dich durch bis zu dem Rahmen/Rad was dich interessiert. Dann nach Geometrie schauen und schon bist du im Rennen.
Ich hätte jetzt vielleicht schneller den Link hier reingestellt als den ganzen Text zu schreiben, aber egal. Learning by doing.

und jetzt viel Glück bei deiner ersten Suche!

10sec: deine vier Worte "Bike Gary Fisher Mullet" in Google eingetippt, Herstellerseite, Geometry -> 571,5mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok cool ;)
Ist mir aber von der Länge zu kurz ist ja so wie mein aktueller Rahmen =)
Kennst du vll Rahmen unter 300€? Die auch unlackiert sind?

Edit: Upps die gibt es ja auch günstiger ;) Sind die genauso stabil?
Und würde in den Rahmen eine Federgabel von 120mm bis 150mm problemlos reinpassen?-Also das der Rahmen dann nciht zu sehr belastet ist und viel schneller bricht?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten