DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@davoz: lackier die ausgefräste und schönere brücke schwarz.. dann isses sehr schick
 
schick baumi...

(btw, im DDD-media gibts n ebike-shortvid )

hast etz eigentlich 2 räder, oder wie seh ich das? das revell und das scratch halt... ?

cheers
crossie
 
hab ich schon gesehen! is schick!

das revell is halt zum fahren und so. und is banshee halt um von a nach b zu kommen und zur schule
 
Floca schrieb:
das wird doch sofort geklaut ?!
muss nich zwingend.

ich bin auch ne woche mitm jimny zur FH gefahren, und das steht immer noch so da.
(muss halt ma warten bis die dummen laufräder da sind, dann kann ich auch mit dem poison-mistding fahrn )

cheers
crossie
 
hmm vllt absicht!? damits geklaut wird und er dann dafür das geld von der versicherung bekommt um sich neue parts zu holen!? weil er sein scratch nich gut findet
 
ich kann das auch unangeschlossen stehen lassen! ich kenn da viel zu viele leute, dass sich das niemand getraut das zu klauen! dazu steht das noch in der schule und nich vor oder auf irgent nem hof!
 
stylobasti schrieb:
ich fahr meistens mit meim switch wo über 5000 wert is in die schule und des klaut keiner, aber is immer gut angeschlossen, und in dem gammelkaff wo ich zur schule geh...


über 5000...eier oder was?
 
ich lauf immer auf arbeit ... und lass meine 4000 eier zuhase ... is eh dumm 400 eier mit aufarbeit zu nehmen wegen vogelgrippe und so sachn ...
 
fly ne, die Jungs habens echt drauf!

(der jenige der sich jetzt angesprochen fühlt, ist gemeint...insider )
 
macht doch bitte ne so ne gülle. so kann ich mir doch kein bike angucken..

und "SEHR SCHÖN" dein bike is ein guter kontrast zwischen arm und reich ... (tja, aus ner ente wird kein schwan)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen