DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]
Nforcer schrieb:
Dann mal wieder zurück zum Thema:
Bald bessere Fotos
21.jpg

31.jpg

4.jpg

schööööööön

jo, find das bike vom nforcer richtig geil so, würd garnix dran ändern.
selbst die reifen würd ich so lassen, wenn sie dich fahrtechnisch nicht stören.

Freesoul schrieb:

weil disc halt suckt.

bremssättel reißen ja immer ab, wenn man richtig fährt. :o

v-brake oder u-brake, der rest ist gülle, essei man fährt race, da isses ja egal wenn der bremssattel wechreißt... macht schneller. :D

Find das mit dem Bremssattel net mal sooo nervig (kommt net so oft vor), aber disc biegen halt auch ma, wenn man net soooo sauber fährt (ähem) *g*

Najo evil da haste schon recht mit dem abreissen und verbiegen, aber bis jetzt ist mir nur einmal ne aufnahme angerissen und einmal ne scheibe verbogen, aber nur weil sich da ein herr jan draufgesetzt hat -.-
Ansonsten nimm ich die "nachteile" einer disc gerne in kauf. Komm mit der scheibe gut klar und wüsste jetzt auch nicht warum ich ne v-brake kaufen sollte.

Freesoul schrieb:
Erstmal mag ich es lieber einfach. Je weniger Schnickschnack am Rad ist, desto weniger geht kaputt, und eine V-brake Konstruktion ist einfach einfacher als ne Disc. Außerdem möchte ich, wenn was kaputt geht, das ganze schnell und einfach beheben können, was bei ner V-brake aufgrund der Mechanik normalerweise auch geht.
Von der Bremsleistung her war meine V-brake um Welten besser als meine Julie, und vor allem war sie zuverlässiger (Nässe zählt nich ;) ).
Aber das sind halt alles meine persönlichen Vorlieben, und ich hab gegen Discs auch generell gar nichts, nur würd ich an meinem eigenen Rad wohl lieber keine mehr fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück