Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Es geht los!

Vollständige Seite anschauen…
Hammer Track!Viel Spaß euch Beiden.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Gordon
 
Euer Leben hätte ich auch gern mal. Mal dort hin fahren und berichten, mal dorthin fliegen um Räder zu testen.

Ein Traum.

Viel Spaß euch
 
Viel Spaß Euch beiden, verlezt Euch nicht und berichtet wieder so klasse wie im letzten Jahr.
 
Also in dem Fall seit Ihr Sa abend und Sonntag hier in meiner Hometown...i frei mi scho saumäßig ;-)
 
Nächstes Jahr müsst ihr noch einen Stopp in Aalen einlegen. Wir sind gerade dabei einen kleinen Slopestyleparkour zu bauen =)
 

nächstes jahr dann zürich... der skatepark steht im september, die ersten obstacles werden schon gegossen!
 
http://www.mtb-news.de/news/2012/09...estyle-bikes-aus-augsburg-produktvorstellung/ das ist mein lieblings Bericht da ich duchr diesen bericht mein neues bike gefunden habe.Eigentlich wollte ich das Slopestyle aber leider hatt es mit dem geld einfach nicht gereicht.Bin erst 15 war das ganze jahr dafür arbeiten.Das Biken hab ich etwa vor einem jahr angefangen mit einem MTB aus dem Baumarkt.Und jetzt habe ich mir das Onooka ronic gekauft weil ich zuwenig geld für das Slopy hatte.Dafür hätte ich noch ein jahr sparen und jobben müssen und so lang konnte ich nicht warten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen