Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Shit! Allen Hinterbliebenen alles Gute! Kopf hoch! :-/Ich war selbst früher deiner Meinung, sehe das inzwischen aber ganz anders. Es passieren wesentlich mehr Unfälle bei zB einfachen Tables, wo Leute viel zu schnell drüber fahren und dann sehr eklig stürzen. Bei so einem Drop lässt sich niemand drüber, der sich seiner Sache nicht sicher ist. Leute die sowas einfach so probieren gibt es de facto nicht. Insofern sind hohe gut gebaute Drops und auch Gaps statt Tables schon nicht so blöd. Es muss halt gleich ersichtlich sein, damit keiner versehentlich so etwas macht. Dann spricht nix dagegen.Ich hab mir für heuer den großen Roadgap Drop in Saalbach vorgenommen gehabt. Ich glaube die psychische Stärke habe ich nach dem Bericht nicht mehr. Uff!
Shit! Allen Hinterbliebenen alles Gute! Kopf hoch! :-/
Ich war selbst früher deiner Meinung, sehe das inzwischen aber ganz anders. Es passieren wesentlich mehr Unfälle bei zB einfachen Tables, wo Leute viel zu schnell drüber fahren und dann sehr eklig stürzen. Bei so einem Drop lässt sich niemand drüber, der sich seiner Sache nicht sicher ist. Leute die sowas einfach so probieren gibt es de facto nicht. Insofern sind hohe gut gebaute Drops und auch Gaps statt Tables schon nicht so blöd. Es muss halt gleich ersichtlich sein, damit keiner versehentlich so etwas macht. Dann spricht nix dagegen.
Ich hab mir für heuer den großen Roadgap Drop in Saalbach vorgenommen gehabt. Ich glaube die psychische Stärke habe ich nach dem Bericht nicht mehr. Uff!