DIRT Magazin - ab 12. Februar 2013 auch in Deutschland erhältlich

Vollständige Seite anschauen…
Das DIRT Magazin genießt in der englischen Welt einen sehr guten Ruf und ist eng mit den Gravity-Disziplinen verbunden. Nun erscheint das Magazin erstmals in deutscher Sprache! Am 12. Februar ist es so weit - zum Einführungspreis von 2€ erscheint die 132 Seiten umfassende erste deutsche Ausgabe des DIRT Magazins.


→ Den vollständigen Artikel "DIRT Magazin - ab 12. Februar 2013 auch in Deutschland erhältlich" im Newsbereich lesen


 
Gekauft,die 2,-Euro hab ich noch übrig.
Ein wenig gedruckte Lektüre kann ja nicht schaden.
 
genau: eigenständiges Magazin oder Übersetzung für Fremdsprachenlegastheniker?

DIRT ist prinzipiell DIE Referenz am MTB-Printsektor, und dann kommt mal gaaaaaanz lang nix. Steve Jones!!!!!!
 
Um Welten besser als dieses schickimicki "Enduromagazin" !! Myles Rockwell lives !!! Augenscheinlich vergeht Unkraut so gut wie nie
 
oh gott, endlich!

Das habe ich auch gedacht, wo der Zettel in der neuen Ausgabe lag Was für ein Freudenfest, diese einmalige Zeitschrift endlich in deutscher Sprache lesen zu können Ich habe sie jetzt seit 2005 im Abo und jede Ausgabe hat einen festen Platz im Keller und endlich habe ich die erste Ausgabe
Good News!
 
Inhalt stimmt nur stellenweise überein denke ich,cover ist auch andere.aber echt megasache,allerdings nicht für die deutschen Magazine wenn das Niveau der englischen entspricht
 
Sehr schön, auch wenn es eigentlich heißen müsste "auch auf Deutsch erhältlich", denn in englischer Sprache bekommt man sie ja schon längere Zeit zum normalen Preis im Bahnhofsbuchhandel ...
Wenn die deutsche Ausgabe auch andere Inhalte hätte könnte man ja zweimal dirt lesen - allerdings sieht die Vorschau auf den englischen Inhalt schon sehr ähnlich aus ...
http://dirt.mpora.com/news/dirt-magazine-132-out-soon-ish.html
 
Mir wurde das deutsche Abo sofort angeboten, mit dem Vorteil noch 2 Ausgaben extra zu bekommen Was mich aber wirklich gewundert hat, war der Fakt, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts davon mitbekommen habe, dass eine deutsche Ausgabe in den Startlöchern steht und deswegen freut es mich umso mehr
 
Ich hab die DIRT gelesen, weil sie gerade in einer Fremdsprache ist. Dazu noch Englisch, die einzige welche ich beherrsche

Weniger TechnikBlaBla, können die deutsche ja ganz gut.

Probekauf muss aber sein, vielleicht überzeugt sie ja doch beim Blättern!
 
Man kann nur hoffen dass es eine brauchbare Übersetzung ist und bloss keiner der deutschen Magazinmitarbeiter daran beteiligt ist - die Mountainbikebravo oder die Technik-versessenen "Berichterstatter" konnte ich zum Glück immer umgehen, indem ich die englische Dirt las. Angenehmerer Humor, schönere Berichte, bessere Kolumnen, viiiiel besseres Design/Layout (selbst die "optisch mal schlechteren" Ausgaben waren besser als die "ernstgemeinten" deutschen Designs) und vor allem wurde ich nicht von mitte 30 jährigen vollgefaselt wie ein 16 jähriger. Der Stil der "coolen" Sprache war so nervig - daran erkannte man auch gleich die Herkunft einer gewissen "Kurierbravo" aka Spoke...

Ich hoffe allerdings dass es die englische Ausgabe weiterhin am Bahnhof geben wird, denn ich befürchte, dass die deutsche Ausgabe auch weiterhin sprachlich eben, na eben zu "deutsch" wird...
 
Dirt ist für mich die Referenz. Habe sie seit Jahren im Abo und werde deshalb beim englischen Original bleiben.

Werde die deutsche Ausgabe mal probeweise dazu holen, da es anscheinend auch andere Artikel darin gibt. Mal schauen, wer wie schreibt oder ob das alles nur Übersetzungen sind.
 
Dann bin ich mal gespannt ob es so gut ist wie es hier immer gelobt wird...
Vorausgesetzt ich bekomme es irgendwo; was mit der englischen Ausgabe nicht funktioniert.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen