Dirt-Bike-Shopsraum Duisburg,Moers,...

Fr3aK

Du zuerst !!!
Registriert
12. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Ruhrpott
Hallo Leute !!!

Ich plane mir diesen Sommer ein neues Dirt-Bike zu kaufen.

Ich möchte das Bike ungerne irgendwo im Online-Shop bestellen,
da ich gerne vorher mal ne Probefahrt machen möchte.

Außerdem ist es bei Problemen & Inspektion schöner das Bike am Laden vorbei zu bringen, als es umständlich zu verschicken.
(Was hab ich von ner kostenlosen Inspektion, wenn ich 30 € und mehr für Porto bezahle ??)

Deshalb meine Frage an euch:

Wer kennt gute Bike-Läden (Bereich DIRT-BIKES) in Duisburg und Umgebung ?? (Duisburg, Moers, Essen, Krefeld, Düsseldorf,
eventuell auch noch Köln)

Von zwei oder drei Läden hab ich schon gelesen, aber das kann doch nicht alles sein ??

Wie stehts mit Planet-Bike in Duisburg ?? Gibt es die noch ??

Warte gespannt auf eure Antworten.

MfG
Fr3aK

PS: WatzUp / Duisburg kenne ich schon.
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

nein planet gibts nemma deshalb muss ich jetzt zu watzup ...

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
is im moment nicht online d.h kein geschäftsbetrieb bis auf weiteres.
die sind im letzten jahr umgezogen und seit dem mit dem umbau der neuen geschäftsräume beschäftigt.
 
nee nee... informier dich mal ... die haben seit anfang januar ZU für immer.... ich seh alex und robin von planet noch recht oft ... is schade das die zu haben ... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
in essen gibts den tretobratze.
das war früher n kleiner laden is aber jetz umgezogen.
der is kona und nicolai dealer und kann ansonsten auch fast alles bestellen. geh einfach ma auf die webseite und ruf dann ma an.
is echt n korrekter laden!!!


www.tretobratze.de
 
Original geschrieben von 27er
nee nee... informier dich mal ... die haben seit anfang januar ZU für immer.... ich seh alex und robin von planet noch recht oft ... is schade das die zu haben ... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
erst der umzug,umbau, die tausenden von euro investition und nu zu für imma!?! wie kann den sowat passiern?und wat is mit dem inventar???? die bikes und plören????:confused:
 
wieso das passiert ist kann ich nich sagen ... wegen dem inventar ... der insolvenzverwalter war da ... und nen teil der restlichen teile wurden geklaut ....
 
Moin Leutz !!

Das mit Planet hab ich mir schon fast gedacht
(nachdem ich den Sternbuschweg dreimal rauf & runter bin)
heul...

Den Tretobratze werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
Danke für den Tip !!

Weitere Vorschläge ?? Immer her damit :)

So, muß jetzt zur Maloche..

Bis später...

MfG
Fr3aK
 
den alex von planet wirste abernoch öfter sehen wenn du mal innen steinbruch kommst ... der müsste am freitag da sein ...
 
Hy !!

Zum Steinbruch zu kommen lohnt sich im Moment nicht wirklich für mich, da ich kein korrektes Bike habe.
Außerdem bin ich totaler Newbie. Aber fahren kann ich schon :D

(Sieht zwar aus wie eins, aber jede Bordsteinkante könnte die letzte sein :rolleyes: )

Und da ich aus Rheinhausen komme, lohnt es sich nicht, mal
eben nach Wedau zu gurken.

C YA

MfG
Fr3aK
 
is doch egal ... ich fahr im moment auch nich ... ich bin meist auch nur am schaufeln ... :D:D:D:
 
Moin !!

Wie siehts aus Leute ? War´s das schon ??

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...

Wie siehts denn im Raum Düsseldorf / Köln aus ??


Wer von euch hat den schonmal Erfahrungen mit
holländischen Shops gemacht ??

MfG
Fr3aK
 
Moin !!

Danke für den Tip !! :)

Wie siehts denn mit Shops in Köln aus ??
Da muss es doch auch irgendwas geben :confused:

ThanX

MfG
Fr3aK
 
is zwar nich ganz im gebiet aber in bochum gibts ja noch 2nd unit
 
Tach !!


Vom 2nd Unit hab ich schon gelesen. Bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll. :confused:

@ 27er:
Welche Anfrage hast du denn gestellt ? Bezüglich Stadtwerke, Grundstück mieten und so ???

MfG
Fr3aK
 
von wegen ob wir nen grundstück mieten könnten für wenig euronen ... hab mal so vorläufig rumgefragt ob jemand mitmachen würde ... ham genuch ja gesacht .... nun mal hoffen das es mit den stadtwerken klappt und die uns was vermieten ...
 
Zurück
Oben Unten