Direct Mount Vorbau Brücke für Fox 40

Registriert
5. August 2005
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mich mal nach Möglichkeiten zur direkten Montage eines Vorbaus bei der 40 kundig gemacht und bin dabei eigentlich nur auf Risse gestossen, die bieten eine obere brücke mit Bohrungen für einen Vorbau der das Boxxer-Maß hat an. Fährt jemand diese Brücke und wenn ja wo hast du sie gekauft?
Kennt jemand noch einen anderen Hersteller einer Brücke für die 40, muss auch nicht der Boxxer standard sein?!

Generell würde ich interessen wer von den 40 Fahrer eine solche kombi fährt udn was er davon hält!

freu mich auf eure antworten

meth
 
40crownbottom1.jpg

40crowntop1.jpg


www.go-ride.com 165 Dollar
 
hi,
das is mal ne sehr geile alternative, dürfte wohl auch recht leicht sein! Fährt hier im forum keiner nen direkten vorbau mit ner 40`, würde mich ja wundern!?
Immer her mit den Vorschlägen und Bildern!

meth
 
Wie die das da gemacht haben keine ahnung gibt ja auch verschiedene brücken! aber ich brauch halt den um mein alten boxxer vorbau fahren zu können! ich habe meine brücke jetz selber gefunden bei Risse Racing

http://www.risseracing.com/product_accessories.shtml#Fox40

ich versuche es aber noch erstmal bei toxoholics oder fox selber
evtl ist das da günstiger?!
 
Lochabstand ist derselbe wie bei RS auch.
Die 09er Brücken sollten schon länger über Fox oder Toxoholics erhältlich sein.
Zur not aber auch mal bei TFTuned nachfragen.
 
Also ich kann nich sagen was die Brücken in Deutschland kosten aber ich habe für meine Orginale von TFT aus england genau 45€ bezahlt!!! Da lag mein Vorredner mit seiner Preisvorstellung leider beim ca. 4 fachen......
 
Zurück
Oben Unten