Dinslaken/Voerde/ Hünxe.... Wo geht was? Alle Spots...

Ich würde mir wünschen das man sich zusammen rauft und mit Kollegen die kicker und strecken unsicher macht.
Also den Wald unsicher machen, davon halte ich schon mal gar nichts

Ich denke das ist es was Spaß macht.
Sehen es die anderen Menschen im Wald auch so?


Alleine fahren mag an manchen Tagen vll auch schön sein jedoch ist das BIKEN in der Gruppe doch das was zählt.
Dazu brauch ich aber nicht bauen, da nimmt man was vorgegeben ist.

Was gibt es schöneres anderen Leuten bei einem fetten sprung zu bejubeln oder sowas.
Sicherlich gibt es viele Dinge die weitaus schöner sind.

Was vorallem auch WICHTIG ist immer wieder neue STrecken zu erschaffen. Jeder will fahren und springen doch bauen gehört nun mal auch dazu.
Das bauen gehört in keiner Weise dazu. Wenn überhaupt, dann auf einem extra dafür vorgesehen Gelände, nicht aber einfach so im Wald.
Zudem muß man nicht immer neue Strecken erschaffen.

Gruß
 
Mund wieder zu?

Ich finde es ja wirklich wunderbar das man sich gedanken macht und ich gehöre bestimmt nicht zu den die total rücksichtslos irgendwas kaputt aber irgendwo müssen wir ja fahren.
Wunderprächtig.
Dann hast du dir sicherlich auch Gedanken dazu gemacht, dass ihr in den Testerbergen im Naturschutzgebiet gebaut habt.
Und sicherlich hast du dir auch Gedanken darüber gemacht als du die Spots hier reingestellt hast, dass nicht nicht die Biker hier lesen, auch diejenigen die gegen Biker was haben.
Und natürlich, da du dir ja viele Gedanken machst, hast du auch daran gedacht das man (ich sag mal) "Secretpoints" nicht in aller Öffentlichkeit bekannt gibt.
Und du machst dir ja auch Gedanken darüber, dass durch die Buddelei in den Testerbergen das biken, was bisher noch geduldet wird, irgendwann dann komplett verboten ist und auch kontrolliert wird.

Aber du bist ja eine rder wohl alles kritisiert dann mach mal vorschläge und nicht imme ralles schlecht reden.
Ich denke nicht, dass ich nur kritisiere.
Aber mal ein Vorschlag: Bleib doch zum Bauen einfach auf den von dir genannten brach liegenden Grundstücken. Aber nur wenn du vorher auch die Eigentümer gefragt hast, ob du da bauen darfst. Ich glaube nicht das es dir passen würde, wenn einige Leute vorbeikommen und in deinem (eventuell vorhandenen) Garten herumbauen.
Ansonsten, such doch einfach mal ein Grundstück wo Du offiziell bauen darfst. Die Stadt Voerde ist ja nicht gerade Sportfeindlich und Jugendfeindlich.
 
Aber wenn ich dich fragen darf du bist ja mit einem scharfen Mund ausgestattet. Wo sollen wir fahren??

Bikepark,Privatgrundstück,Gelände von der Stadt besorgen etc....

Was sollen wir machen??
In den Testerbergen fahren schon seit jahren Menschen die Hügel hinunter.


Tobbes

Jo,die bauen da aber nicht zwingend.
Ich find die Kicker in den T Bergen nicht wirklich schlimm,zumindest wurde da meiner Einschätzung nach,nichts für gefällt oder zerstört.Aber es ist nun mal ein Naturschutzgebiet.
 
Aber wenn ich dich fragen darf du bist ja mit einem scharfen Mund ausgestattet. Wo sollen wir fahren??
Was sollen wir machen??
In den Testerbergen fahren schon seit jahren Menschen die Hügel hinunter.
Ich denke da sist kein geheimniss mehr jedoch gebe ich dir recht wenn du sagst da sman nicht alles öffentlich machen sollte das stimmt ( guter Tipp )

gruß

Tobbes
Wie ich schon geschrieben habe, man muß sich eben geeignete Plätze suchen.
Will man eine Art Dirtpark haben, braucht man ein Grundstück auf dem man bauen darf.
Ist schon richtig das in den Testerbergen gefahren wird, ich selbst bin ja auch oft da. Aber es ist ein Unterschied ob man die vorhandenen Wege nutzt, oder anfängt es so zu gestalten wie man es gerne hätte. Ich habe ja auch überhaupt nichts dagegen das dort gefahren wird. Der Spaß hört aber in dem Moment auf, wo man definitiv illegal arbeitet. Dazu gehören nun mal Eingriffe in ein Naturschutzgebiet.
Ein Geheimnis ist es sicherlich nicht. Aber man muß nicht herumposaunen was dort alles gebaut wurde. Bei diversen anderen Spots würde man dich wahrscheinlich lünchen wenn du das nächste mal dort auftauchst, nachdem du alle Welt in Kenntnis gesetzt hast.
 
@ Tobbes
4 Posts hintereinander ?:confused:
Du darfst auch mehrere Sätze in einem Post schreiben ;)

Du bist ja mit dem DIMB unter einem Dach wenn ich das alles so richtig erkenne und kannst dich ja mal einsetzten für leute die gerne den berg runte rfahren und hoch nur als pflicht ansehen.

Dafür ist er die falsche Adresse.:o
 
Ok. Mit bauen imNSG ist aber perspektivisch nun mal keiner zufrieden ;)

Ich habe durchaus Verständnis für Dein Anliegen.

Das mit dem Einsetzen ist halt so ne Sache :
Es wurde hier in der Vergangenheit immer wieder ähnlich geartete Threads eröffnet.Die mehrfach angebotene Zusammenarbeit kam nie zu Stande ,da die Protagonisten nie Zeit fanden sich mit uns zu treffen.Wenn Du also erwartest das die DIMB die Arbeit macht ,damit Du Deinen Spass hast, bist Du bei uns falsch.Wenn Du aktiv mitarbeiten willst : SUPER :daumen: Unterstützung ist Dir da gewiss (bin ich wenigstens nicht mehr der Einzige regelmäßige Bikeparkbesucher in unserem Laden ;).Wobei der ein oder andere ja jetzt schon mal mit war oder Interesse bekundet hat )

Gruß M
 
Zurück