Die Interessengemeinschaft Thüringen findet sich hier: http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=223
Schau doch mal vorbei!
Schau doch mal vorbei!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Tour für DIMBas, DIMBos und Interessierte: Samstag 24.04.2010 "Frühlingserwachen im Weimarer Land" durchgeführt von der DIMB IG Thüringen für Mitglieder und Neugierige, die an einer geführten Tour teilnehmen möchten.
Treffpunkt: 24.04.2010 13.00 Uhr Bahnhofsvorplatz Weimar - Abfahrt 13.30 Uhr in Richtung Süden ...
Fragen? Einfach stellen ...
Erstmal herzlichen Dank an Michael für das Organisieren und Leiten der Tour - astrein gemacht!
Mir hat's zumindest richtig Spaß gemacht und wenn man als DIMB Mitglied öfter an solchen Touren teilnehmen kann, werde ich sicherlich (nicht nur deshalb) ein neues Mitglied!
Hohenwarte ist einer der wenigen Stauseen im Thüringer Wald, den ich noch nicht angefahren hab. Wird Zeit, das nachzuholen.
Haste Bleiloch schon? Also ich kanns immer wieder nur sagen. Wenn Interesse besteht, kann ich da gern was zeigen. Ich denk, im Rahmen der DIMB IG ließe sich da was machen ohne große Hin- und Herorganisiererei. Optimal wär halt immer je nachdem Sonnabend oder Sonntag, weil ich noch bissl Fußball spiele. Das müßte sich dann Mitte Mai aber auch mit Saisonschluß erledigt haben. Hohenwarte versuch ich mir dann demnächst mal bissl zu erarbeiten.
Für die Tour im August kannste mich plus nen Kumpel schon eintragen, da warten wir eigentlich nur auf die offizielle Ausschreibung.Und was die Trailscout-Geschichte in Jena betrifft, mal schauen ob das klappt. Die Anmelde-Mail meinerseits plus von nem Kumpel ist jedenfalls heute raus.
Hohenwarte versuch ich mir dann demnächst mal bissl zu erarbeiten.