Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Neuigkeiten vom Schmausenbuck.
Die DIMB IG Nürnberg-Fürth wendet sich an einem offenen Brief an die Szene (s.u.).
Der Brief ist auch einzusehen auf: https://www.dimb-ig-nuernberg-fuerth.de/aktuelles-einladung-an-die-szene/
Ort und Zeit werden noch bekanntgegeben.
Ein schönes Beispiel: Wir haben vergangenes Wochenende eine gemeinsame Wegepflege-Aktion zwischen DIMB IG Nürnberg-Fürth und dem Fränkischen Albverein e.V. organisiert. Das war eine tolle Sache und hat uns alle wieder ein Stück weitergebracht.
Vielen lieben Dank! Und schön, dich dabei zu haben!Ich war nicht dabei, aber das Treffen gestern am Buck war, wie man liest, ja eine tolle Sache und ein toller Erfolg. In diversen Gruppen wird ja schon von einem "Wir"Gefühl gesprochen . Find ich super und hoffe, dieses Gefühl wird auch Realität!
Find euere Arbeit klasse, daher ist vor 20 min meine DIMB Antrag raus
Entschuldige die späte Antwort! Das machen wir gerne! Könntest du dich deswegen direkt mit mir in Verbindung setzen, am besten per Mail [email protected]Liebe Mitstreiter in der DIMB IG Nürnberg-Fürth, liebe @selenge,
ich bin ja zugegebenermaßen nur relativ passives DIMB-Mitglied, aber wäre das Thema hier eventuell eines, das die DIMB multiplizieren könnte? Wichtig genug wäre es meiner Meinung nach für die Biker in der Region und noch mehr für die ganze Gesellschaft:
https://www.mtb-news.de/forum/t/biker-in-und-rund-um-nuernberg-gesucht-teil-2.490190/post-17440756
Vielleicht mit Links zur Bürgerinitiative und der Online Petition über DIMB-Kanäle.
Könnt ja mal überlegen, ob das geht. Wäre natürlich super!
Danke Euch!
Ja cool, das freut uns sehr!!!Vielen Dank dafür! Habe mir das mit nen Kumpel angeschaut und es ist wirklich klasse geworden. Das BESTE ist aber das Gefühl beim runterfahren, wir sind "auf Sicht" nur gefahren, das grinsen am Ziel war aber breiter als sonst.