DIMB IG München und Umland

Hoi Mario!

War eigentlich ein typischer November-Stammtisch: Etwas ruhiger, aber trotzdem mit vielen guten Gesprächen - z.B. übers Ramadama und die Equinox-Gschicht von Olli.

Ausserdem wurde noch die
Außerordentliche DIMB-Mitgliederversammlung

am 01. Dezember 2012

um 17:00 Uhr

in der Jugendherberge Würzburg, Fred-Joseph-Platz 2,97082 Würzburg

angesprochen.

Wer sich hier verpflichtet fühlt, hinzufahren, sollte sich doch bitte bei Pascal ("sistinas") melden.

Wie überall gilt auch hier: nur wer mitmacht, kann was ändern!

Tourenmassig tut sich im Moment eher wenig... wenn es das Wetter - aber vor allem unsere Zeit zulässt, lass ma nochmal was aus der Kiste! ;)

Ansonsten einfach untereinander hier verabreden!

VG
Gerhard
 
Hoi Mario!

War eigentlich ein typischer November-Stammtisch: Etwas ruhiger, aber trotzdem mit vielen guten Gesprächen - z.B. übers Ramadama und die Equinox-Gschicht von Olli.

Ausserdem wurde noch die
Außerordentliche DIMB-Mitgliederversammlung

am 01. Dezember 2012

um 17:00 Uhr

in der Jugendherberge Würzburg, Fred-Joseph-Platz 2,97082 Würzburg

angesprochen.

Wer sich hier verpflichtet fühlt, hinzufahren, sollte sich doch bitte bei Pascal ("sistinas") melden.

Wie überall gilt auch hier: nur wer mitmacht, kann was ändern!

Tourenmassig tut sich im Moment eher wenig... wenn es das Wetter - aber vor allem unsere Zeit zulässt, lass ma nochmal was aus der Kiste! ;)

Ansonsten einfach untereinander hier verabreden!

VG
Gerhard

Hi Gerhard,

danke Dir für die Info. Zur Versammlung kann ich leider nicht fahren, genauso wenig kann ich mich dem Oli anschließen, die Veranstaltungen finden leider immer dann statt wenn ich am Arbeiten bin :( Und wenn ich mal nicht Arbeite dann bin ich entweder Krank, wie momentan, oder keiner hat Zeit zum fahren :heul: Na ja, sobald ich wieder Fit bin und das Wetter passt fahre ich wieder nach Füssen auf den Haustrail ;)
 
Hallo zusammen,

@gerhard: Merci für die Stammtischzusammenfassung!

@mario: Ich hoffe, Du bist wieder fit und kannst dann beim nächsten Stammtisch dabei sein, denn dann ist

Weihnachtsstammtisch.

Termin: Di, 11.12. um 19 Uhr beim Alten Wirt


Es wird etwas weihnachtlich zugehen, aber es wird keine riesengroße Weihnachtsparty wie in 2011 geben. Im Vordergrund steht das gemütliche Beisammensein und Ratschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand aus unserem Stammtisch-Kreis diesen Abend mit einem Beitrag bereichern möchte: Singen, Gedicht vortragen, Musizieren, Tanzen :D oder anderes sind gern gesehen. Wichtig: Der Beitrag sollte mit unserer IG / unserem Stammtisch zu tun haben. Meldet Euch bitte vorher bei Pascal und mir unter [email protected].

Viele Grüße und eine guten Start in die staade Zeit,

Annette
 
Hallo Mario,

es tut mir leid, dass du solch erfreuliche Nachrichten nicht von der DIMB direkt erfährst.

Ich werde die Möglichkeit am Samstag aber sicherlich nutzen dies bei der Mitgliederversammlung anzusprechen.
Alternativ kannst du solche Fragen aber auch gerne im öffentlichen Forum der DIMB hier im IBC stellen. Da könnte dann evtl sogar direkt darauf geantwortet werden:
IBC - Open Trails

Grüsse,
Pascal
 
Hallo Mario,

es tut mir leid, dass du solch erfreuliche Nachrichten nicht von der DIMB direkt erfährst.
Ich werde die Möglichkeit am Samstag aber sicherlich nutzen dies bei der Mitgliederversammlung anzusprechen.
Alternativ kannst du solche Fragen aber auch gerne im öffentlichen Forum der DIMB hier im IBC stellen. Da könnte dann evtl sogar direkt darauf geantwortet werden:
IBC - Open Trails

Grüsse,
Pascal

Hallo Pascal,

wieso tut Dir das Leid?!, du bist doch dafür nicht Verantwortlich!. Auch frage ich mich warum ich das im OpenTrails Thread posten soll?, ist doch eigentlich plausibel, dass wenn dann nur hier im "DIMB IG München und Umland" Thread. Der liebe Schreiber der Pressenachricht Sebastian Brust hat wohl nicht das Offizielle Logo der DIMB gehabt ;)
 
Hallo Pascal,

wieso tut Dir das Leid?!, du bist doch dafür nicht Verantwortlich!.
Weil ich mich als Aktiver der DIMB und Sprecher-Vertreter der IG, in dessen Forum du die Frage gestellt hast, für dein Unbehagen entschuldigen wollte.


Auch frage ich mich warum ich das im OpenTrails Thread posten soll?, ist doch eigentlich plausibel, dass wenn dann nur hier im "DIMB IG München und Umland" Thread.
Ne, gerade die Frage hier zu stellen ist mir nicht plausibel. Hier im Thread der IG München werden hauptsächlich Themen besprochen, die die IG selber betreffen. Das Unterforum "Open Trails" ist der offizielle Teil hier im IBC, bei dem man Fragen und Ähnliches an die Gesamt-DIMB stellen kann. Somit wäre aus meiner Sicht, deine Frage dort besser aufgehoben gewesen. Hier kann ich dir nur anbieten nachzuhaken, im Open-Trails wäre die Chance vorhanden, dass du eine direkte Antwort auf deine Frage erhalten würdest.


Der liebe Schreiber der Pressenachricht Sebastian Brust hat wohl nicht das Offizielle Logo der DIMB gehabt ;)
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Sebastian nicht kenne. Aber nun ist ja Alles gut, da auch die DIMB die erfreuliche Nachricht auf ihrer HP veröffentlicht haben.


Grüsse,
Pascal
 
Ok, wieder was gelernt. Ich ging immer davon aus das der Thread "DIMB Muc...." der offizielle ist da ja OpenTrails nur ein Projekt der DIMB ist!?.
Aber es ist wie du schon sagst Pascal, is alles wieder gut ;)
 
Hallo zusammen,

@gerhard: Merci für die Stammtischzusammenfassung!

@mario: Ich hoffe, Du bist wieder fit und kannst dann beim nächsten Stammtisch dabei sein, denn dann ist

Weihnachtsstammtisch.

Termin: Di, 11.12. um 19 Uhr beim Alten Wirt


Es wird etwas weihnachtlich zugehen, aber es wird keine riesengroße Weihnachtsparty wie in 2011 geben. Im Vordergrund steht das gemütliche Beisammensein und Ratschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand aus unserem Stammtisch-Kreis diesen Abend mit einem Beitrag bereichern möchte: Singen, Gedicht vortragen, Musizieren, Tanzen :D oder anderes sind gern gesehen. Wichtig: Der Beitrag sollte mit unserer IG / unserem Stammtisch zu tun haben. Meldet Euch bitte vorher bei Pascal und mir unter [email protected].

Viele Grüße und eine guten Start in die staade Zeit,

Annette


Ich hoffe niemand ist zu sehr eingeschneit worden, aber wir warten noch immer ganz neugierig auf Anmeldungen für Beiträge :hüpf:

Auf, meldet euch :-)

Ansonsten bis Dienstag.

LG,
Pascal
 
Na, dann richt' schonmal die große Schaufel her!

g105.gif


a022.gif

G.
 
...es geht auf Weihnachten. Schnee liegt auch. Was hält uns drin?

Zeit für einen Equinox "on snow". Aber nur für Kurzentschlossene und Winterfeste.

large_equinox.jpg


Ich freu mich auf euch!

Ride - no matter the weather!
Allride

P.S.: passendes Bike
 
Oh mann - und hier bei mir stehen die Pinguine und wärmen sich auf! ;)



Sodele - Stammtischrückblick: ich hoffe, ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen!

Beim Heimfahren schauten Blue und ich uns an - und kamen zum Ergebnis, dass es diesmal ein wunderschöner Weihnachtsstammtisch war!

Allen, die bei diesen Witterungsverhältnissen in den Alten Wirt fanden, zollen wir Dank!

Apropos: Bernd - vielen, lieben Dank für Deine Beiträge zum Jahresrückblick! SO hab ich es dieses Jahr auch noch nicht gesehen.

Dank auch unseren beiden Sprechern Annette und Pascal, die mit einem Haufen Arbeit den Rückblick und damit auch den Abend gestaltet haben!


Natürlich durfte auch dieses Mal das berühmte "SCHNIPOSA" nicht fehlen:

PICT0268.JPG



Sehr gemütliche Runde mit feinen Leuten:

PICT0269.JPG



Fettes Merci an alle für dieses tolle Jahr!

PICT0267.JPG


LG
Gerhard
 
Hallo zusammen,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für Eurer Kommen!

Leider konnten gestern nicht alle Ihr Fettes Merci entgegen nehmen.

Daher an dieser Stelle ein Fettes Merci an Bernd für die schönen Filme und Bilder, mit denen Du unser IG-Leben festhältst! Vor allem Danke, dass Du uns für unseren Weihnachtsstammtisch Deine Bilder und Filme zur Verfügung gestellt hast - sie haben unseren Jahresrückblick sehr bereichert. :daumen:

Ein weiteres Fettes Merci an unsere IG-Scout Britta für Ihre Touren und Ihren Support bei Events. :daumen:

Und dann noch ein Fettes Merci an Peter von 2-Wheels für die Kooperation wie z.B. den Event in Alling. :daumen:

Ich wünsche allen einen schönen Jahresausklang!

Ach ja, und dann nicht vergessen: Heute Abend wird mit Olli mal wieder die Stadt unsicher gemacht - viel Spaß allen Mitfahrern.

Bis demnächst auf diesem Kanal,

Annette
 
Mangels Beteiligung sage ich hiermit den für heute angesetzten Equinox on snow schweren Herzens ab. :heul:
Doch: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder - keine Frage!"

Ride - on your own, if you must!
Allride
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert.

Damit Ihr wisst, wann unsere Stammtischtermine stattfinden, hier ein Überblick. Bitte die Ausnahme im März beachten.

Bis zum nächsten Dienstag, 8.01., dem 1. Stammtisch in 2013, im Alten Wirt um 19 Uhr,

viele Grüße

Annette

medium_Stammtischtermine_2013.jpg
[/url][/IMG]
 
Hallo liebe Freunde des Stollenreifensports,

mitten in der Zeit der Jahresurlaubsplanung platze ich mit der Vorankündidung zum Fichtl-Cross 2013.

Termin: 21.-23.06.2013
Ort: Nord-Ost-Bayern (ca. 300 km Anreise)
Aktualisierte Ausschreibung folgt. Ausschreibung 2012 hier. Gegenüber 2012 gibt es leichte Änderungen in der Streckenführung. Leider entfällt aufgrund der Verkürzung auf 3 Tage die Gelegenheit die Freeride-Strecke am Ochsenkopf zu frequentieren oder zusätzliche, entlegenere Streckenabschnitte zu erkunden. Trotzdem wird's wider C:cool:l werden! Ich freu mich! :D :hüpf:

Mittelgebirge rules!
Allride
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage bzgl. der Wahl beim naechsten Stammtisch, ich bin seit fast einem Jahr Mitglied, habe aber noch keinen Ausweis bekommen.

Ist das normal, und wenn ja, kann ich trotzdem an der Wahl teilnehmen?
 
Zurück
Oben Unten