Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich ein berechtigter Einwand. Aber, gerade die Sperrungen am Eckerstausee, Kaiserweg und am Molkenhaus entbehren jeder Logik und sind meiner Meinung nach nichts weiter als Schikane seitens des Nationalparks.Genau wegen solchen Leuten wie euch, die sich nicht an Wegsperrungen halten, wird es immer mehr Sperrungen geben und wirft ein super Bild auf uns MTBikeler im Harz.
Danke Jungs![]()
So war das nicht gemeint. Bei uns ist es zB so, dass einige "Fahrrad verboten" Schilder im Wald stehen, die 0,00% der Menschen interessieren. Weder Biker, Wanderer noch Förster oder sonst wenn.Genau wegen solchen Leuten wie euch, die sich nicht an Wegsperrungen halten, wird es immer mehr Sperrungen geben und wirft ein super Bild auf uns MTBikeler im Harz.
Danke Jungs![]()
Genau wegen solchen Leuten wie euch, die sich nicht an Wegsperrungen halten, wird es immer mehr Sperrungen geben und wirft ein super Bild auf uns MTBikeler im Harz.
Danke Jungs![]()
Rühre da keinen Finger, bin ich Garten und Landschaftsbauer ?!Hatte am WE in der Bike oder FR gelesen, dass am 01./02.04. der 'Tag der Trail Pflege' ist.
Wenn die da mit dem Holz fertig sind, darfst du dann ran ;-)
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Am Rammelsberg SIND Strecken gesperrt, das ist ein Fakt. Auslöser waren zum Teil auch bekloppte Bau-Aktionen von MTBlern AUF Wegen in/an einem Naturschutzgebiet. Warum aber auch Wege gesperrt wurden, die nicht davon betroffen sind, ist zumindest für uns ein Rätsel. Wir haben da schon mal angefragt und werden uns weiter kümmern.
Dann wird es für mich als ehemaligen Bewohner der Rammelsberger Straße wohl mal wieder Zeit, der ehemaligen (und nicht sonderlich vermissten) Gegend einen Besuch abzustatten. Ich bin gespannt...
Oh jaDann schon eher in Treseburg rechts (südlich) hoch und was vom Hexentanzplatz runter fahren.
Oh jaWeißer Hirsch zum Beispiel ( nicht ganz Thale, aber nah dran )