DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Und wir haben unser wichtigstes Ziel auch gleich noch erreicht :confused:
http://www.sportograf.com/bestof/1949/

Super,

Gratulation euch allen :daumen: - das Wetter scheint bei euch nicht so gut gewesen zu sein - beim "Weisswurschttrailevent" aber desto besser! :cool:

Tina: nochmals besten Dank für das Organisieren des "Fit in den Frühling Event". So kannst Du eigentlich als Scoutin weiter machen - das hat Niveau:
- 1a Weisswurschtfrühstück
- Tolle Presente für's teilnehmen
- Super Wetter
- Super Trails

Wir sehen uns am 12. in Kaufering
Bis dann

Grüße

Ralf

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
@ MTB Fotografen

hier der Link zu dem angesprochenen Stativ

http://joby.com/gorillapod

was man damit und der entsprechenden Kamera anstellen kann
läßt sich hier ganz gut anschauen.

Die Fotos der "Action Szenen" sind i.s.R. mit Selbstauslöser und Fotosequenz gemacht. Wichtig scheint auch eine Kamera zu sein, die ein gutes Weitwinkelobjektiv hat.

p.s.
wir sind auch gut heimgekommen, und haben die Tour
in der Eisdiele ausklingen lassen ..

Patrick ist saustark gefahren:daumen: und ich bin für meinen ersten RR Marathon auch
ganz gut durchgekommen;)

:daumen:

Und wieder was aus der "richtigen" :D Kategorie: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10568563&postcount=5

...
Am Ende die Runde in 2:32.09 (der schnellste in unglaublichen 1:58.38) als 39er von 233 Teilnehmer in meiner Klasse (Senior Master) geschafft.
Bin zufrieden, freue mich auf ein Bier...:bier:
DAS hast Du Dir verdient!

Einen herzlichen Glückwunsch an Thomas, dem Chef vom Team-4fun und an Kay! Reife Leistung!!!

Hallo zusammen,

kaum beginnt die Saison geht es bei uns ja richtig rund. :daumen:
So viele Aktivtäten die hier zu lesen sind. Die IG Ammersee scheint Ihren Spaß zu haben. :)

Für alle diejenigen, die es noch nicht bekommen haben. Für unsere Teilnahme an der Aktion "Fit in den Frühling" sind wir nicht nur für einen guten Zweck gestrampelt und hatten einen schönen Tag, wir haben sogar noch einen Preis gewonnen, der am Sonntag übergeben wurde. Wir dürfen uns über einen Gutschein von Fahrrad Nandlinger in Herrsching freuen. Es soll jeder von uns etwas davon haben und vielleicht machen wir dafür mal etwas für eine Weihnachtsfeier (Tombola oder ähnliches). Aber erstmal sind wir ja gerade nun endlich am Beginn unserer Saison.

Dies merkt man auch an den vielen Rennberichte. Hier gleich noch einer http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10570140&postcount=8

@ Stefan und Tom auch Euch großen Respekt und Gratulation zu diesen top Leistungen.

Freue mich auf den Auerberg und ein gemeinsames Treffen im Ziel, wir sind ja doch einige.
Also auf geht´s, die Woche noch ein bißchen vorbereiten.

Bikegrüße vom Ammersee

Hallo zusammen,

für die Rennradler-Fraktion.

Es gibt eine schöne Veranstaltung am Sa. 24. August 2013; die Wendelsteinrundfahrt.

Wir sind dieses letztes Jahr schon mal "schwarz" mitgefahren, weil es keine Plätze mehr gab.

Und es ist eine so schöne Veranstaltung, dass wir dieses Jahr wieder mitwollen. Wir sind schon gemeldet. Die Plätze sind schon fast alle weg.
Es sind 2000 Teilnehmer zugelassen und innerhalb von 45 min. waren schon 1000 Anmeldung. Das spricht für sich.

Dies wäre doch eine schöne Veranstaltung für die RR unter uns, um mal gemeinsam eine richtig tolle Runde zu fahren und anschließend bei einem gemütlichen Tratsch dort im Biergarten zu verweilen.

Wäre schön, wenn noch welche mitkommen. Also schnell sein und anmelden, bevor auch die letzten Plätze weg sind.

Schöne Grüße
Tina

@mamile: Wendelstein-rtf fahr ich vielleicht mit, aber ohne Anmeldung. Je nach Wetter und Laune ;)

Für alle Rennrad-Begeisterten: Unser Video von Mallorca ist fertig!
@Robert-Ammersee: War nicht irgendwas Vinschgaumässig geplant? Das Wetter hier wird ziemlich unlustig. Leider hat das Timmelsjoch immer noch zu. Aber ich könnte ja über'n Brenner/Jaufenpass runter und Reschen zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Saison hat begonnen, wir haben schon viel erlebt wie z.B. Touren, Rennen, Vinschgau.
Zeit das ganze mal Revue passieren zu lassen und schauen was uns das Jahr noch alles so erwartet.
Darum jetzt zum ersten mal auch ausserhalb des Winters.

:) Stammtisch der IG Ammersee-Pfaffenwinkel :)

wann: Freitag 17. Mai 2013 um 18:00 Uhr

wo: Mühlfelder Brauhaus in Herrsching
mit Möglichkeit bei schönem Wetter im Biergarten zu sitzen und bei schlechtem Wetter drinnen

http://www.muehlfelder-brauhaus.com/
hier können wir :bier: & :cooking: und es ist Burger-Night angesagt :D

Es ist auf "DIMB-Tina" reserviert.

wer: IG Ammersee´ler und Freunde sowie Gäste. Freuen uns auf jeden!

was: mal wieder miteinander :blah::blah::blah:

Bitte tragt Euch gleich hier ein, dann kann ich die Reservierung für uns vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
mal beim Mäci, so wie es sich für Sportler gehört :D
also ich dachte an das Mühlfelder Bräuhaus in Wartaweil.

Sollte gut passen, wie gesagt drinnen oder draußen. Genügend Parkplätze und man kann auch den Nachmittag dort gut mir einer Bike-Einheit verbinden.

Grüße aus dem sonnigen Vinschgau!

Stefan ist auch gesund und munter eingetroffen. Auf seiner Uhr stehen gute 230km und knappe 4.000hm -TIER!!!

Silvie & Robert

Hallo Tina, Gerhard, Patrik,

ich fahre heute Nachmittag - so gegen 15.00 Uhr - schon mal nach Kaufbeuren und hole mir die Startnummer - dann ist das morgen früh nicht so ein Gehetze!
Kommt jemand mit?

An sonsten Reifen gut aufpumpen - mit Luft im Reifen schwimmt sich's besser! :lol:

Hallo Robert, Silvy und Stefan,

Ihr habt mal wieder Glück mit dem Wetter :cool: - womit habt Ihr das schon wieder verdient ;)

Viel Spass noch - und Robert Du weisst doch - bring etwas Wetter mit!

Grüße

Ralf

...
Hallo Robert, Silvy und Stefan,

Ihr habt mal wieder Glück mit dem Wetter :cool: - womit habt Ihr das schon wieder verdient ;) ...

Tja, wenn ich DAS wüsste, könnte ich auch in D. :D

Aber wenn's Euch tröstet: heute Vormittag hat's auch ein wenig genieselt. Aber ab Mittag...nur Stefan hatte auf seiner Heimfahrt Pech: ab Reschen war er im Nieselregen unterwegs.

Allen der GKF für morgen* ein erfolgreiches Rennen!

Ammerseegrüße,
Robert

* immer schön mit Sonnencreme einschmieren. Dann perlt das Wasser besser ab! :D

- mit Luft im Reifen schwimmt sich's besser! :lol:

Warum hat mir das vorher keiner gesagt :confused: Ich bin Nichtschwimmer :ka:

2 Tage Dauerregen, da sag ich nur :kotz:
also bei den Bedingungen und bei 6 Grad sind wir wohl draußen :heul::heul::heul:

Euch allen morgen aber gutes Durchkommen!

@Ralf Hast Du Dir die Strecke etwas angeschaut heute? Wie sieht es aus?
@Patrick Und habt Ihr schon was schönes gefunden?

verregnete Ammerseegrüße

Zuletzt bearbeitet:
Ach geh, Arm + Knielinge an, warm wird einem schon so..
Morgen regnets nicht und das meiste ist eh nur Schotterstraße ;-)

Braucht jemand eine MFG ab Weilheim/Murnau?

Neenee, morgen dann mal nicht. Denn auf Wiese und im Wald denke ich wird es ziemlich matschig und ne Schlammschlacht.
Wir machen morgen Kultursonntag

Und mit biken haben wir noch sssooo viel vor dieses Jahr, da kommt noch genügend für uns. :)

Wir drücken Euch die Daumen :daumen:

Zurück