Diebstahl Nicloai Helius St

Registriert
16. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
monnem
195946_204518082892472_100000028459299_824037_2231284_n.jpg


Hallo,

heute Nacht wurde mein abgeschlossenes Nicolai aus der Tiefgarage gestohlen.

Hatte es in den letzten Wochen bei ebay drin und wollte es verkaufen. Leider ohne Erfolg. Und jetzt so etwas.
Könnt echt kotzen.


Wenn irgendjemand zufälligerweise bei ebay, quoka oder sonstwo entdeckt, dass es so oder in Teilen vertickt wird-----> melden.

Wird zwar keiner so doof sein und den Hobel so versuchen zu verkaufen, aber man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben.

In diesem Sinne.

alles W....er!!!!:mad::mad:
 
Ja, Hausrat, ob sie es bezahlen, bleibt abzuwarten, aber eignetlich müssen sie, Einbruch und vor drei Jahren haben Krampen mir 2 Räder in PDS geklaut, also da hat die Versicherung bezahlt.

Grüße
 
vielleicht sollten wir mal ne website machen mit geklauten nicolais mit bildern und dergleichen, dann jede rgleich mal prüfen wenn er online auf was stösst was verdächtig erscheint.
 
vielleicht sollten wir mal ne website machen mit geklauten nicolais mit bildern und dergleichen, dann jede rgleich mal prüfen wenn er online auf was stösst was verdächtig erscheint.

Ein fixer Thread wuerde ja schon reichen, in dem wirklich NUR Beschreibungen von geklauten Raedern gepostet werden! Ich leier das mal an...
 
C W
klasse idee:daumen:
hoffentlich wird das da nicht plattgelabbert
und hoffentlich tauchen da nicht so viele unserer kisten auf!!!
 
Die Idee war ja eigentlich vom Kroitergedoehns ;-)
Naja, ich werd' am Anfang mal ein bisschen drauf achten und dann vll den Admins ne Mail schreiben, wenn ein paar "unsinnige" Postings drin sind. Und dann werden sich spaeter vll alle dran halten.

Ich seh's aber schon kommen, dass der Thread dann von irgendwelchen Canyon oder Yeti Fahrern ueber die Forensuche entdeckt wird und da dann deren BIkes landen ;-)

Achja, und ich hoffe, dass der Thomas den Thread bald oben anpinnt (und den peinlichen Typo aus dem Titel entfernt *schaem*)
 
Zurück
Oben Unten