Die Trek OCLV Gallerie!!

Hat denn keiner von euch ein OCLV in einer anderen Farbe außer Silber oder USPS-Team? Es gibt die Rahmen doch in allen möglichen Farben, oder? Mein Händler hat mal ein 5200er für einen Kunden aufgebaut in hellblau mit Record und Ksyrium SL, dass sah Top aus. Postet wenigstens mal eins in Carbon natur. Stimmt es eigentlich, dass Trek als einziger Hersteller von Carbon-Rahmen 10 Jahre Garantie auf die Rahmen gibt?

ok...weil ihr eins in einer anderen farbe wolltets:)

Anhänge

• 5500.JPG
    5500.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 294
meins kann man auf meinen bildern anschauen. hab's schon recht lange und mag's immer noch sehr gern, so solls sein

Meines hab ich ja schon mal gepostet, allerdings hab ich jetzt eine neue Gabel (Look HSC4SL) und neue Flaschenhalter * (Elite Pase Carbon) montiert. Hat mir sage und schreibe etwa 400 Gramm Gewichtsersparnis gebracht :daumen: , leider aber auch meinen Kontostand beträchtlich reduziert :heul: ! Aber man gönnt sich ja sonst nichts :D !

Keep on rollin'! :i2:
Daddy yo yo

Anhänge

• 120_2085klein.JPG
    120_2085klein.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 143
  • 120_2090klein.JPG
    120_2090klein.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 204
daddy yo yo schrieb:
Meines hab ich ja schon mal gepostet, allerdings hab ich jetzt eine neue Gabel (Look HSC4SL) und neue Flaschenhalter * (Elite Pase Carbon) montiert. Hat mir sage und schreibe etwa 400 Gramm Gewichtsersparnis gebracht :daumen: , leider aber auch meinen Kontostand beträchtlich reduziert :heul: ! Aber man gönnt sich ja sonst nichts :D !

Keep on rollin'! :i2:
Daddy yo yo

...das mit der gabel hat sich aber auf jeden fall gelohnt!! :daumen:

anbei ein paar fotos von 2 trek madone aus dem netz... ich hoffe, ich darf sie verwenden!

Anhänge

• madone mountain storm mit ksyrium ssc sl.jpg
    madone mountain storm mit ksyrium ssc sl.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 113
  • trek madone bikeboard.jpg
    trek madone bikeboard.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 140

Schreibe deine Antwort....
Zurück