Die Trails in Neustadt rocken wieder.

Vollständige Seite anschauen…
Blue Lightening, hab ich was verpasst ?

@Klaus : jo, mach ich, kann noch zwei Wohen bei muddern essen, da ist der telller immer leer, meistens sogar zweimal
 
wie isn de status bezüglich des termins?

hätte, wenn´s stattfindet, noch nen kolleeschen dabei.
 
Termin ist immer noch der 11.12.

Habe heute mal jemanden aus der Pfalz angeschrieben wie die Bodenverhältnisse sind. Sobald ich Info habe gebe ich es hier bekannt.

Es soll ja wieder diese Woche etwas wärmer werden.
 
Ich werd dann mool ausmustern

Geht dann leider doch erst beim nächsten Mal!

Viel Spaß unn viel Staub wünsch ich.

Gruß Georg
 
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich geneigt bin abzusagen, wenn´s so sein sollte wie es die letzten tage war. war zwar fahren und so, aber die "weltreise" muss nicht unbedingt sein.
 
wetter sieht ja nicht so berauschend aus. und auf angetauten schneebatsch hab ich keine lust mehr. davon hatte ich gestern morgen genug:[ame="http://vimeo.com/17554983"]slippery snow on Vimeo[/ame]
noch dazu hat sich meine freundin zwischenzeitlich dazu entschieden, am samstag abend ihren geburtstag zu feiern. das schließt zwar einen tagesausflug nicht aus, aber konflikte wären dann vorprogrammiert...
lange rede, kurzer sinn: ich kneife auch!

ride on!
 
Jo, das wird sicherlich ein begrenztes Vergnügen. Bei Minusgraden hätt ich ja noch Bock, aber nicht bei dem Schei$:


Also warten bisses richtig hartgefroren ist, oder bis zum Frühjahr.

Gruß
Roland (bekennendes Weichei )
 
Ich sage mal die Tour für Samstag ab. Da das Wetter gestern doch wieder Schnee gebracht hat und für Samstag auch keine Wetterbesserung in Sicht ist es besser die Tour zu verschieben auf das nächste Jahr.

Wie sieht es den bei euch zwischen Weihnachten und Silvester aus. Falls das Wetter in dem Zeitraum besser wird könnte man ja dann was kurzfristig abmachen.
 
Wenn das Wetter passt fahre ich auf jeden Fall noch eine Tour, wo und wann entscheide ich spontan, habe zwischen den Tagen frei.
 
Gut das es die Tour verschoben wird.
Hätte jetzt auch kurzfristig absagen müssen.

Für Weihnachten / Neujahr wäre Ich aber auch zu haben.

MfG Manu
 
Könnte mir in den Arsch beißen, das ich die Tour abgesagt habe. Das Wetter war ja an dem Wochenende ein Traum zum biken im Dezember.

Roland: Deine Wettervorhersage war ja mal ein griff ins Klo.
 
naja, die miese wettervorhersage kam aber von überall her. kolleesch und ich waren am samstag auf einer kurzen tour umme ecke und haben für knappe 10-12km 2 stunden benötigt. temperatur und regenfall waren ok, die noch grossen schneemengen hingegen..... schauderhaft.
 
@cpetit: kannst ja Syngenta verklagen imho war Samstag auch schon bissle schei§Wetter, wo warst du denn? Sahara??
diese Woche wird's besser: frostig kalt und gefroren-> das is Bike-Wetter
"...an dem Wochenende ein Traum zum Biken....."
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen