Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightride bin ich dabei.
Je nach Wetter- und Schneebedingungen werde ich diese Woche die LL-Saison einläuten.
Würde aber trotzdem gerne Wissen was LL heist.
1900 Uhr B8 ,vorher werd ich nicht schaffen.
LL = Lenker Luder, Sofa
... echtes LenkerLuder ... Ich lade hierzu separat ein...
@Sofa: bei dem Wetter nix Ungewöhliches, unmotiviert zu sein. Vielleicht bieten dir im Dezember Touren zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten wieder Motivation??
Servus
@Bruder Jörn
Cool mein Radel ist kaputt und bei dem Wetter sieht man mich auch eher in der ESH.
Nur die Preise sind halt echt gut, wen man am Abend nur mal seine Runde drehen will.
Vielleicht kann man ja mal gemeinsam fahren/Laufen gehen. Ich wäre dabei.
Gruß Daniel
o.k. Freunde, es wird Zeit, daß ihr ein echtes LenkerLuderdaumen: Ede, klasse
) Erlebnis habt.
Ich lade hierzu separat ein...
@Sofa: bei dem Wetter nix Ungewöhliches, unmotiviert zu sein. Vielleicht bieten dir im Dezember Touren zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten wieder Motivation??
So'n Cityride mit Treppenrasseln könnte ich mir mal wieder vorstellen. Die Treppen an der Schirn haben bei Glühwein ihren besonderen Reiz.![]()
Fährt einer von euch auch Abfahrt? Gibts hier in der Gegend lohnende Ziele?