Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus

@Bruder Jörn

Cool mein Radel ist kaputt und bei dem Wetter sieht man mich auch eher in der ESH.

Nur die Preise sind halt echt gut, wen man am Abend nur mal seine Runde drehen will.

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam fahren/Laufen gehen. Ich wäre dabei.

Gruß Daniel

o.k. Freunde, es wird Zeit, daß ihr ein echtes LenkerLuder (:daumen: Ede, klasse :daumen:) Erlebnis habt. :D:daumen: Ich lade hierzu separat ein...

@Sofa: bei dem Wetter nix Ungewöhliches, unmotiviert zu sein. Vielleicht bieten dir im Dezember Touren zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten wieder Motivation??

... echtes LenkerLuder ... Ich lade hierzu separat ein...

Also kein Erlebnis in der Gruppe?? :lol:

@Sofa: bei dem Wetter nix Ungewöhliches, unmotiviert zu sein. Vielleicht bieten dir im Dezember Touren zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten wieder Motivation??

Ach grad bei dem Wetter (im heimatlichen Frankenwald) machts mir mal wieder so richtig Spaß. Bei den aktuellen Bodenverhältnissen (Schneeeeee) werden selbst normale Forstautobahnen wieder zu witzigen Erlebnissen ;) Need for Speed - Frankoniaforest Drift :D
Schade nur dass ich Deine Beleuchtungsvorschläge noch nicht umgesetzt hab bzw. mein Geldbeutel damit nicht so 100%ig einverstanden ist :( hier braucht nicht zufällig jemand die Einzelteile für ne Selbstbau-Halogenlampe? Hätte da was zu verkaufen...

Servus

@Bruder Jörn

Cool mein Radel ist kaputt und bei dem Wetter sieht man mich auch eher in der ESH.

Nur die Preise sind halt echt gut, wen man am Abend nur mal seine Runde drehen will.

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam fahren/Laufen gehen. Ich wäre dabei.

Gruß Daniel

Na ja, mit Publikumslauf hab ich's nicht so. Ich spiel da regelm. Hockey.

o.k. Freunde, es wird Zeit, daß ihr ein echtes LenkerLuder (:daumen: Ede, klasse :daumen:) Erlebnis habt. :D:daumen: Ich lade hierzu separat ein...

So'n Cityride mit Treppenrasseln könnte ich mir mal wieder vorstellen. Die Treppen an der Schirn haben bei Glühwein ihren besonderen Reiz. :teufel:

Es geht ja nicht um die Tourangebote. Die sind hier immer gut. Und machen mit den Wölfen jedesmal spaß.....Aber das Wetter. :( Dann fehlt mir die richtige Jacke ( die ich aber jetzt anfang Dez. holen werde ).

pass auf deine Beine auf ;) Eis kann glatt sein :D und die Bande seeeeeehhhhr hart :heul:

Wenn hier schon von LL die Rede ist:
Fährt einer von euch auch Abfahrt? Gibts hier in der Gegend lohnende Ziele? Wollte mich mal für meine in zwei Wochen startende Tour nach Madonna fit machen.

Fährt einer von euch auch Abfahrt? Gibts hier in der Gegend lohnende Ziele?

yep - Abfahrt aber nur in den Bergen - nicht nur wegen dem Apres-Ski. ;)

Hier in der Gegend macht mir das Alpinskifahren keinen Spass. Du kannst dich aber über die Möglichkeiten und die Schneebedingungen hier informieren. Vogelsberg (Hoherodskopf) und Rhön dürften wahrscheinlich noch am besten passen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück