Die Northeimer

akastylez

TrAiLrOcKeR
Registriert
8. Juli 2008
Reaktionspunkte
152
Ja Leute - wir werden immer mehr :D wenn noch mehr Leute Interesse haben, einfach melden, ist für jeden was dabei :daumen:

Ein schönes langes Wochenede
Sebastian
 
@ northeimer:

Vielleicht ist das auch etwas für Euch:
Am 23.08.09 findet in Göttingen die Charity-Veranstaltung run and bike 4 help statt.
Neben diversen Laufstrecken wird es in diesem Jahr wieder attraktive MTB-Rennen auf neuen Strecken geben.

  • 20 km CC-Race über 4 Runden a´4 km mit harten 752 HM und einem Trailanteil von knapp 40 %.
  • 40 km Marathon-Kurzdistanz über 1079 HM, konditionell fordernd, fahrtechnisch eher einfach und hohem Trailanteil.
  • 60 km Marathon-Mitteldistanz über 1611 HM.
:daumen: Um die neue Marathonstrecke kennenzulernen, werden am

  • Samstag, 06.06.2009, 16.00 Uhr und
  • Sonntag, 21.06.2009, 10.00 Uhr
geführte Touren angeboten. Bei Interesse bitte unter [email protected] anmelden.

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr unter www.runandbike4help.de
 
Dienstag um 11?

Da arbeitet doch jeder normale Bundesbürger?! :)

Hab heute erstmal den Wieter erkundet....Gesundbrunnen hoch bis ich irgendwann aufen Golfplatz stand :confused:

Bin jedenfalls fix und alle.....

Kann meist nur am WE, oder halt abends gegen 19h fahre ich 1-2h ne Feierabendrunde.
 
Haben heute noch frei....dann komm doch einfach mal am So. mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne northeimer! Trail ist Trumpf! Ich freu mich auf noch Leute wo fahrt ihr denn? Bin immer im wieter aber auch offen für neue trails. Also schreibt!

Gruß Dimo
 
Waren heute die wieterrunde fahren. War sehr geil nach drei Wochen mal wieder zu fahren. Wer wieder mal Lust und Zeit kann ja mal schreiben. Schön wär ja auch mal ein Tour und trailguide von northeim so auf die Schnelle würden mir nur 2 Touren einfallen. Wo kann man denn noch in northeim fahren bzw. Starten. Freu mich auf antworten


Gruß Dimo
 
Jupp...auf der Strasse :D nächste Woche solls wieder besser werden, hoffe Du bist dann mal am Start.
 
Jawoll....der is dann aber eher ein Göttinger ;-) ich hoffe das Wetter bleibt so - um 12 dann bei mir ;-)
 
@ stylez wat jippet den noch für Touren bei uns?

Außer Wieter und Plesse? NIcht das unsere Hausrunde nicht cool sei, im Gegenteil dat ist die beste Strecke wo gibt, vor allem zum Training.

Da ich die ersten 14 Jahre meines jungen Lebens jedoch in einem Kellerverließ eingesperrt war, habe ich erst spät mitbekommen, dass Northeim über die Grenzen unseres Bahnhofs hinausgeht?

Gruß

the macker
 
Gibt sicherlich ne Menge Strecken die man fahren könnte, z.B. hinter Langenholtensen oben im Wald dann in Nord - Östlicher Richtung dann bis Fürstenhagen hoch ;-) das sind schon nen paar Meter...aber ich sach mal die Wieterrunde ist für mal eben ne Runde fahren am Besten geeignet - und es ist alles dabei...wobei die anderen Runden dann mehr so Wald- und Schotterwege sein werden....
 
jo da musste dann wahrscheinlich erstmal 50km fahren bis das nächste anständige Trailstück dabei ist.

Hab gestern auch wieder gemerkt, dass die Wieterstrecke der HAMMEr ist vor allem die letzte Abfahrt zur Williewiese mit bis zu den Treppen ROCKT! ;)))))))))))))))
 
Wer hat Bock Sonntag um 11:00Uhr ne lockere Wieterrunde zu fahren? 25km 750hm
Start ist an der Tankstelle am Harztor in Northeim um 11:00.

Be there or
be nowhere

DI EM OH
 
Zurück
Oben Unten