Die Legendäre Binger Wald Förstertour am 25.10

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
12
Ort
Im Wald um Gunsenumm
Es gibt sie wieder: Die Beinharte Tour mit Förster Bernhard Naujack durch den Binger Wald. Bernhard, selbst aktiver Mountainbiker, kennt, wie sollte es auch anders sein, sein Heimatrevier wie seine Westentasche und zeigt uns gerne seine schönsten Trails. Die Tour, bei der auch der Naturschutzgedanke nicht zu kurz kommt, ist für den 25.10.2009 um 11,00 Uhr terminiert.
Zum Abschluss der Tour gibt’s natürlich auch wieder das legendäre Wildschweinbratwurstgrillen mit Weizenbier und anderen auch Alkoholfreien Getränken.
Das Tempo ist moderat, so das jeder mitkommt mit ca. 40km und 600 -800hm
Die Tour wird bis ca. 15 Uhr dauern, dann geht’s zum Grillen mit kleinem Lagerfeuer !!
Ich freue mich auf eine große Teilnehmerzahl!!
Bitte Postet frühzeitig, damit es genug Bratwürste und Getränke gibt !!

.
Treffpunkt ist der Sportplatz in Waldalgesheim, Provinzialstrasse, Ecke Waldstraase

http://maps.google.com/maps?f=d&sou...829862&sspn=0.00515,0.009645&ie=UTF8&t=h&z=16




Der Link zur Grillhütte:Steinkopfweg ganz durchfahren und am Ende rechts fahren, direkt rechts ist die Grillhütte:
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...22587&sspn=0.005148,0.009645&ie=UTF8&t=h&z=16

Falls das Wetter wirklich saumäßig sein sollte, erfolgt die Absage um 9.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:

da hätt ich die Chance, den alten Gallimann noch mal auf'm bike zu sehen, und dann bin ich nicht da. Wennst net runter gefallen bist, kannst ja im November in KH mit fahren ;)

Wünsche Euch viel Spaß mit den Wildschweinbratwürsten, WEizenbier und natürlich ein paar Trails... :heul:
 
:heul:

da hätt ich die Chance, den alten Gallimann noch mal auf'm bike zu sehen, und dann bin ich nicht da. Wennst net runter gefallen bist, kannst ja im November in KH mit fahren ;)

November in KH! Wann, Wo? Da wäre ich auch gerne dabei, denn Präsi und Galli auf dem Bike und das noch in KH, dass kann ich mir doch nicht entgehen lassen;) Ganz wie in alten Zeiten:love:

Grüße aus Darmstadt
 
hmm, kann mann hier noch mitfahren ohne Wildtiere verspeisen zu müssen ??

LG Tosl

"Ein Jäger schützt und liebt die Natur,
wie ein Vergewaltiger sein Opfer!
"
 
Hallo,

dies Susi und ich der Bonsai wuerden uns auch gerne fuer die Tour anschliessen, grillen faellt fuer uns aber flach.

Bis morgen Susi und Bonsai
 
Ich dachte die Tune Naben wären doch so sehr unkaputtbar :lol:

Sparccccccccccccccccccccccccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Netterweise hättest du doch dein Hinterrad zur Verfügung stellen können - odder? :D


Gruß
Achim

@Rolf
ich könnte dir ein Hinterrad leihen - bei Interesse PN
 
Da die Sonne nun mal scheint muss man das Beste daraus machen.:D

Ich werde auch da sein - ebenfalls mit Anerkennung dass kein Anspruch auf Würstchen besteht :D

Gruß
Nicolas
 
Hallo Achim,

danke auch für dein Angebot mit dem Hinterrad. So schnell kann ich leider kein Hinterrad umbauen. Heutzutage muss dann ja auch noch die Scheibenbremse ordentlich eingestellt werden, wenn's richtig gut laufen soll.

Das Teil wird aber jetzt hoffentlich kurzfristig mit neuen Lagern und ersetztem Speichennippel, der aus der Felge gerissen war, wieder flott gemacht sein. War eigentlich als Kurzreparatur (...'dauert nur 1 Woche') geplant. Aber die Werkstätten eben.....

Bis demnächst wieder

Gruß, Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann eröffne ich mal den Feedback-Reigen: Schöne gemütliche Tour bei herrlichem Wetter. Und außer Weizenbrause zum Abschluß auch noch 1a-Rotwild-Würste! Übrigens: Hat jemand mein C1 gesehen ...?:eek:
Frank
 
Zurück
Oben Unten