Die hässlichsten Fahrräder der Welt!!!!!!

Running Man schrieb:
Der Schuh scheint Dir ausgezeichnet zu passen! Deine armseligen Beleidigungen solltest Du Dir in einem Forum allerdings sparen. Oder gehörst Du zu den armen Kreaturen, die sich den ganzen Tag hänseln lassen müssen, weil sie nichts drauf haben, schei$$e aussehen, ein Ragazzi als unerreichbares Ziel ansehen, usw.? Vermutlich ist es so. Also hab ich mal Mitleid mit Dir.

Schliesst den Schwachsinn!
wenn hier einer ein ragazzi als ein unerreichtes ziel ansieht dann bist das auf jeden fall du!!!! wenn einer nicht weiss was damit gemeint ist dann guckt euch seinen nickname an! und außerdem: seit wann ist homie eine beleidigung??? du bist echt von vorvorgestern!!! :lol:
 
können wir den titel änder in "ganz grosses kino"

bitte weiter ich piss mir fast ein
34.gif
 
DirtworkPB schrieb:
wenn hier einer ein ragazzi als ein unerreichtes ziel ansieht dann bist das auf jeden fall du!!!! wenn einer nicht weiss was damit gemeint ist dann guckt euch seinen nickname an! und außerdem: seit wann ist homie eine beleidigung??? du bist echt von vorvorgestern!!! :lol:


Mein Beitrag scheint Dich ja hart getroffen zu haben. Bleib doch einfach cool. Aber dafür mangelt es Dir vermutlich an Intelligenz.

So, nun heul noch bisschen :lol:

Bis dahin, Running
 
cool ein conference bike das teil ist an sich lustig das hat sogar ne sperre drinn damit man, wenn alle leute treten, nicht auf einmal 130 fährt (kein witz)
 
Helius-FR schrieb:
Ja, und ich kann es auch ertragen das das Bild von meinem Bike immer noch hier zu sehen ist :rolleyes:
aja, iss ja ok, bin halt was sensibeler :D
aber mein Gott, ist ja auch egal jetzt... so ein schöner Tag heute...
findeste mein bike halt hässlich - ich finds schick .... und dein nicolai iss von der Optik her eigentlich auch ganz ok :daumen:

gruß
nik
 
flying-nik schrieb:
aja, iss ja ok, bin halt was sensibeler :D
aber mein Gott, ist ja auch egal jetzt... so ein schöner Tag heute...
findeste mein bike halt hässlich - ich finds schick .... und dein nicolai iss von der Optik her eigentlich auch ganz ok :daumen:

gruß
nik

Meinte nicht direkt dein bike sondern den Rahmen ;)

Geschmackssache halt...
 
Zurück
Oben Unten