Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Schade. Mir hätte das dunklere Grün besser gefallen. Ich bin trotzdem immer noch total unentschlossen, welche Farbe vom AL ich nehmen soll, wenn es denn ein AL wird... Am Bildschirm und dann auch noch mit den professionell bearbeiteten Bildern vom Hersteller wird es nicht leichter.

Gibt es Besitzer beider aktueller Modelle, die Bilder einstellen könnten? Das wäre super! Sind beides matte Lacke oder?

An die SF Besitzer: Wie ist das mit dem Lenker? Mir machen zwei Dinge sorgen. Einmal ist es die Befestigung von Tacho, Licht, Klingel usw. und das andere ist die untere Querstrebe... Wie lebt es sich damit? Hinzu kommt, dass ich bisher null Erfahrung mit Rennradlenkern habe. Bin immer nur MTB gefahren.
 
In zwei Wochen in Sölden, ansonsten Winterberg, Willingen, diverse Halden usw.

Mit dem Neuron geht schon einiges aber man wächst ja mit seinen Aufgaben
 
Schönes Rad, ich habe genau das gleiche. Leider habe ich vor kurzem einen Riss im Steuerrohr feststellen müssen, jetzt dient es als Ersatzteillager für das Nerve meines Bruders.
Danke! Da ist bisher bei mir zum Glück noch alles in Ordnung. Bin gerade am überlegen, ob ich doch mal ein Upgrade auf das Neuron CF mache...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen