Die FrankenGäng gibt sich wieder mal die Ehre ....

Registriert
7. Mai 2003
Reaktionspunkte
5
Das Fahrsicherheitstraining ist vorbei .... die Wunden verheilt .... auf zum nächsten Streich.

Wer zufällig in Franken ist .... oder anreisen will ..... Reserviert Euch auf jeden Fall den 27. Februar ....... und lasst Euch überraschen was sich die Frankengang wieder mal ausgedacht hat.


Harry Kroll, Alti (Alex) & Torture (Stephan)

P.S. Neine es ist keine reine SSP-Veranstaltung ;)
 
hy leute,

ich kann nur sagen, daß es sowas im raum nürnberg, fürth, erlangen noch nicht gegeben hat. wenn es sowas überhaupt schon mal gegeben hat.

ciao harry
 
hy nutella,

ich glaube was wir da vorhaben, an bringt deine fahrtechnik die du hast sehr viel. aber ich kanndir noch nicht sagen was es ist, aber es wird dir und deiner frau gefallen.

ciao harry
 
Schlagzeile aus der aktuellen Tagespresse
Tragödie in der Nürnberg-Fürther Radsportszene

Bei den Vorbereitungen zu einem aberwitzigen Radexperiment, welches der betroffene mit 2 seiner Freunde durchführt, wurde Harry K. tragisches Opfer einer Verkettung von unglücklichsten Umständen.
Der in der Szene als "Radspinner" verschrieene Sportler in einem Interview zu unserem Reporter " Ich war ganz normal am Training auf meiner Rolle (Anm.d.Red.: Trainingsgerät für sehr fitte Radsportler) als sich unglücklicherweise aus dem Vorderrad ein Steinchen löste und durch die Harnröhre in die Niere schoß und sich dort festsaß"
Dieser Stein von beträchtlichen Ausmaß wird nun morgen in einer vermutlich vielstündigen Operation entfernt.

Dem geneigten Leser können wir leider nicht näher bringen wie ein Stein durch eine normalerweise gebogene und vor allem von Kleidung bedeckte Harnröhre in die Blase vordringen kann. Der betroffene Extremsportler wollte uns auch nur soviel verraten, das es mit einem Radsportlichen Ereigniss im Raume Nürnberg- Fürth zu tun hat .... auf Details wollte er aber leider nicht eingehen.

Alles gute mein Guter !
 
Gute Besserung Harry!

Und ich bin gespannt auf die Story. Die darfst Du mir dann nach Genesung gerne bei nem Bierchen oder zwei erzählen. :)
 
ups, gute besserung, liest sich ja dramatischgrauslich ...

und das bei der vorbereitung zum event ... ob ich mich da dann noch trau'???
 
Zurück
Oben Unten