Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was sind die besten Übungen um die Oberschenkelrückseite zu trainieren. Damits straff wird und nicht schwabbelt.die überschrift sagt vielleicht nicht alles - die antwort wäre: training!
gehts etwas konkreter?
die hier vielleicht ab 0:42 ???
Das glaub ich sofort. Habe auch ab und zu Kniebeschwerden, wenn ich dann trainiere, ob aufm Bike oder im Studio, hab ich sofort Ruhe.
Bei mir sind es zu lange Bänder, welche durch die Belastung und den "pump" "gestrafft" werden und die "Schlottergelenke" stabilisieren. Der Effekt lässt aber nach, wenn ich nicht mehr regelmässig (1-mal die Woche reicht) trainiere.
Also sollte Radfahren und LAufen im Ausdauer bereich reichen um deine Beine zu kräftigen.![]()
Es war vielleicht ein großer Zufall, aber ich hab da weder den Sattel, noch das Rad gewechselt. Ich fahr schon lange Rad (damals nur im Flachen), habe aber nie berücksichtigt, daß ich die Muskeln dabei einseitig kräftige. Die Knieschmerzen haben dann in den letzten Jahren begonnen (zu großes Rad damals) Ich bin dadurch auch weniger gefahren und mich eben erst kürzlich darüber informiert. Die Schmerzen sind jetzt weg (die waren beim beim Fahren).Nach einer Woche? Und Du bist Dir zwecks Kausalität ganz sicher?
Good Mornings sind lustig. Gibt ekligen Muskelkater zu Beginn.
Da kann man sicher verdammt viel bei falsch machen und sich gepflegt den Rücken ruinieren.