Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Danke!

@pat23 Du kannst einfach auf Originalgröße klicken in der Gallerie. Ich lade immer alles in Originalgröße hoch. Kann es Dir aber auch gerne per Mail schicken.
 
@ ray: arge äktschn! und schuhe, handschuhe und shirt abgestimmt!
hast du das grün "angehoben"?

schon älter, damals hats auch ein wetter gehabt!
(kein fahrer drauf weil alleine unterwegs)
 
Danke!

@pat23 Du kannst einfach auf Originalgröße klicken in der Gallerie. Ich lade immer alles in Originalgröße hoch. Kann es Dir aber auch gerne per Mail schicken.

Wirklich sehr geiles Bild mal wieder.
Wie auch Third Eye mal wieder und La Palma erst recht (vielleicht nicht fotografisch, aber der Trail halt )!
 
Noch größer? Okay, ich hab hier nur nen 13" Display.

Musst du mal bei Vital gucken, und den Fotografen anhauen.
 
Bei Third Eye's Pic möcht ich gern meinen Kopf auf den TFT legen..sooo weich

La isla bonita sowieso
 
bei anblick dieser glitschigen lavafelsrinnen am trail, fahren die mundwinkel sehr schnell nach oben.
war das ein genialer trail!!!!

das sind zwei völlig unterschiedliche Trails.

Hier noch ein etwas verblocktes Stück Kante West, Fahrversuch durch @timtim erstmal abgebrochen.



Weil kein Post ohne Bild, auch wenns nur ein Knipsenbild ist.
 
@cxfahrer: Aber das erste ist schon der Puntallana Trail, oder?
Sieht für mich halt sehr stark danach aus.? Jeden Meter hab ich mir jetzt auch nicht gemerkt.


La Palma scheint heuer ja wirklich sehr stark zu boomen. Dusty Days sei dank....
 
@cxfahrer: Aber das erste ist schon der Puntallana Trail, oder?
Sieht für mich halt sehr stark danach aus.? Jeden Meter hab ich mir jetzt auch nicht gemerkt.


La Palma scheint heuer ja wirklich sehr stark zu boomen. Dusty Days sei dank....

LP 4 = Puntallana
LP 6 = Los Sauces Südseite oberhalb Los Tilos (ist ja ein Rundweg, oben aber vom LP 3.2 kommend)

LP 4 @floindahouse - Bild ist nicht so dolle, aber man sieht den Dschungel im mittleren Teil gut:



So jetzt langts, La Palma erst wieder ein Bild wenn ICH drauf bin , versprochen.
Wundert mich dass es so wenig Bilder gibt, ist doch seit Wochen 1 a Trailwetter hierzulande (na war halt kalt...).

Also wenn man Siggi hört, ist alles ganz furchtbar mau dies Jahr, nur die Radler habens gerettet, die Wanderer waren alle zu geizig.
 
Wozu in die Ferne schweifen ... ?


Gruß vom letzten Wikend: Schnee wird weniger ;-)
 
Mein Selbstauslöser hat mich gestern überredet noch ne Runde radeln zu gehen:

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen