Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Hi Leute,

bin auf die Idee gekommen, die witzigsten Sprüche, Kommentare oder Bemerkungen von Wanderern und Fussgängern zusammenzustellen...

Könnte ganz luschtich werden...

Ich fang mal an:

1. " A Radler auf da Zugspitzn, des glaub ma koa Mensch..."
(Bergsteiger letzten Sommer auf dem Zugspitzblatt)

2. "Des ist aber jetzt kein Radweg hier!"
(Spaziergänger auf meiner Lieblings-Holztreppe in Andechs)

3. "Zefix!"
(Nudist auf den Isartrails, der mir bei 30 Sachen vors Radl gelatscht ist, und den ich beinahe umgenietet hätte...)

4. "Da werd´s Dich überschlagen!"
(Spaziergänger gestern an ner verzwickten Stelle in Andechs, er hat leider Recht behalten...aua...)

In diesem Sinne, macht weiter!

Ciao elsuperdichte

Hab noch was vergessen:

"Da habts euch ja an schönen Weg ausgesucht...!"

"Das muss ganz schön anstrengend sein, oder?"
(20%, 30 Grad...)

Ciao elsuperdichte

Gute Idee mit den Sprüchen!

1. Gruppe von Rentnerinnen, die ich nach dem Weg auf einen der Taunusgipfel gefragt hatte: "Mit dem Rad kommen Sie da aber nicht rauf." Dann folgte ein Blick nach unten. "Ach, Sie haben ja Schaltung! Dann vielleicht doch."

2. Im Winter bei 20cm Neuschnee mit Spikes und -2°:"Cool Radfahren, mach ich im Sommer auch wieder!"

In diesem Sinne

Da hab ich auch was:

DH Rennen in Tabarz. Ich komm ins Ziel und meine Arme zittern total von den Schlägen und Lenker halten ( ja ich weiss nicht verkrampfen lol ) Steh da halt im Ziel mit was zu trinken, sagt ne Rentnerin knallernst :"Junger Mann das ist ja schlimmer als bei mir"
:D

Der Rock

"Heeeey"

"Hee - Hallo, das ist ja lebensgefährlich wie sie hier rumfahren ..."

"Nimm doch mal Rücksicht Du dämliches *********!"

"Meine Güte - haben Sie keine Klingel!?!"

Meistens werden diese Anfragen mit **** Dich selber beantwortet ... oder mit nem Wheelie und nem Mittelfinger ...

soll ich anschieben?? (20% Steigung)

will der mim Fahrrad da runter? (Rodelbahn)

legst du dich nicht hin? (vereister Weg)

Das ist hier doch keine Straße, könnt ihr nicht langsam fahren(2.5m breite "Straße" an der schönen Wupper entlang)

ich :"Was ist das denn sonst"
Fußgänger:"blablabala blödes ********* blabal
, ihr könnt auf der Straße so rasen.balbal dummen Penner

Ich vollbremsung und zurück,kumpels haben angehalten, böser blick aufgelegt(sieht bei so nem total vermockten Gesicht bestimmt übel aus) und vor im wieder nen Slide hingelenk.

Der Typ mit ner Gruppe von "Fußvolk" unterwegs, kriegt schon was schieß und guck sau blöd.(so anfang 40, total konserwativ)

Ich:" HEY OPA pass auf, das hier ist ne Straße, und wenn cih ncoh lagsamer an dir vorbei fahre brauch ich ja nciht mehr fahren sondern kann gehen

Er wieder:Blabla blödes Arsch wie fühsrst du dich auf ihr habt hier nciht verlohren, blabal du dummer Penner, will weitergehen und rempelt mit vor den lenker.

Ich nu wieder
wenn du ncoh einmal deine dumme Fresse aufmachst, ruf ich jetzt gleich die Polizei, und brum dir ne dicke Anzeige aufen Hals, meine Kumpel haben alle gesehen und gehört wie du mich beschimpft hast und dann ein Stein nach mir geworfen hast;),und wie du mcih angepack hast also pass auf. Der Wald gehört nicht dir allein, und wenn du meinst du könntst deine Minderwertigkeitskomplexe an mir auslassen hast de dich geschnitten.
Alle standen mit versteinerter Mine im Wald und brachten kein Wort raus.

Ich war ja selber von mir überrascht aber bei solchen krieg ichs kotzen, und iergenwann ist das mass voll.

Der Typ war echt am Ende der hatte "schieß" und das vor nem 16 Jährigen:lol: :p

Schönen Tag noch und weiter gings.

Die Straße war 2.50breit die Typen gehen mitem aufem Weg sehen uns machen kein platz, wir fahren halt so neben der Straße durchs Laub und der macht mcih ncoh dum an, da krieg ich zuviel.

Die kolegen von dem haben sich dann ncoh über ihn lustig gemacht und dann waren wir aber auch schon im nächsen DH verschwunden.

Das war was. Zuwas man allem fähig wird wenn man an solche Ideoten kommt

@ Türklinke: Echt harte geschichte!!!

ich war letztens mal wieda was cruisen und jumpen im wald, allein, und war grad dabei nen eigentlich normalen abhang runterzufahren. da stand aba noch so ein alte pärchen. also ich bin da höchstens mit 15 dran vorbei, die standen direkt ana kante, und plötzlich hält mich der opa an der jacke fest, sodass ich vom bike falle. richtig nach hinten runter bin ich geflogen, und mein bike erstmal den abhang runter. und dann lässt der noch den satz los.
"pass auf jüngchen, nicht da runter fahren, du könntest dir was tun!" Ich hab geschäumt vor wut, aba ich hab mich zurückgehalten, aus respekt vor dem alter.

cya $ucker

hey jungs!

als die noch gelebt ham, hat die bremse noch oben aufs rad gedrückt! damals waren hügel noch abenteuerlich:D

aber wenn ich´s mir recht überleg, so´ne bremse und stollenreifen...:lol:

cu:bier:

Ja ist nicht so im zusammenhang passiert, aber alles was drinsteht ist mir schon passiert.
Ich hätte ncoh eine Oma die mit ihrem Schierm nach mir schlägt hätte ich ncoh einbauen können aber hat nciht so gepasst.
:)

naja egal, ist auf jeden fall fast genuso passiert.

Standard-Rentner, ganzes leben geschafft, noch nie ein Kaugummiepapier auf die Strasse geworfen: "Sach ma haste kein Licht ? " (natürlich voll aggressiv) antwort "Nö"

"Ich komm dir gleich hin du Dreckskerl!"

nur leider bin ich aufm beik schneller als der mit seinem Gehgestell...

sers!
also da liest man schon nette sachen :)

ich fahr mit einem freund auf den Bisamberg oben (nach dem regen daher standen ein paar lacken!)
freund fährt mit ca. 25 km/h durch die lacke (klar das da ein bisserl das wasser spritzt!)

eine Frau fangt zum schreien an eh du Tro**l jetzt hast mich schmutzig gemacht!
antwort ach ja wo sandsn dreckig???
sie: na zum glück bin ich eh nicht schmutzig geworden!!

in solchen situationen sollte man doch glatt umdrehen und noch mal so durch die lacke fahren das sie dann einen echten grund hat sich aufzuregen!!! :D

Ich fahr ganz gemütlich über einen Mischweg im Wald - also ausdrücklich für Fahrräder freigegeben!
Vor mir taucht irgendwann ein Rentnerehepaar auf, das in gleicher Richtung fährt, er rechts auf Fahrrad mit Hilfsmotor am Hinterrad - so'n Elektrodings von Herkules oder so, Anzug und Hut.
Sie links daneben mit "Tretfahrrad", Geschwindigkeit kurz vor Verlust des Gleichgewichts.
Ich klingle rechtzeitig, Oma geht weiter zur Mitte, Opa bleibt rechts.
Zweiter Klingelversuch - Oma geht ganz nach links, Opa fängt an zu schlingern.
Ich bin dann neben dem Weg durchs Laub vorbei und was ruft Opi mir nach?
Sie haben's wohl eilig, junger Mann?:lol:
Die Antwort hab' ich mir dann aber gekniffen :D

ebener platz, aussichtspunkt, aussen gehts ca. 7 m eine mittelsteile böschung runter, ein meter vor der kante eine bank, ein rentner sitzt da und schaut (nichtsahnend) in die landschaft raus. :)

einer von unserer truppe juckts, er wetzt mitm hardtail im wiegetritt volle kanne knapp neben der bank vorbei, drückt ab was er kann und springt bis in die kompression runter. dort legts im das hinterrad flach, so weit dass selbst das selbst das schaltwerk noch rumgebogen wird. erlselber legt sich natürlich daneben. :lol: :D

der rentner (überhaupt nciht erschrocken, staun) schaut dem wilden treiben zu und meint dann trocken: "jojoo, du cheib weisch ou nömm wie blöd dass d wotsch tue."

(übersetzung für nichtschweizer: jaja, du kerl weisst auch nicht mehr, wie blöd du tun willst.)

naja,was soll man da sagen ausser recht hat er und mitlachen.
:lol: :lol: :lol:

gruss pat :D

an sonem berg, gut, der war auch n bißchen steiler, keine ahnung wie, stand kein schild unten ;o) hmm...sommer, ziemlich warm, also quasi schon im stehen geölt *smile*
"Kind, steig ab. Davon kriegt man n Herzinfarkt. Mein Mann hatte auch einen!"

Hallo?? bin ich 85??? der wars nämlich....

Alte Oma auf nem Waldweg, wir mit 2kg Schlamm an Mensch und Bike: Könnt ihr nicht auf der Straße fahren?
Oder als ich mit 50km\h über den Waldweg, schrie ne Frau hey, du bist nicht uaf der AUtobahn, ich darauf zurück geschriehen: Ich fahre ja uch keine 60 :lol: :lol: :lol:

die TOP 5:

1."Das ist keine Rennstrecke hier!"
2."Ihr Verrückten"
3."Wusste gar nicht, dass man zum Fahrrad fahren den Wald umgraben muss"
4."Ihr könnt bei mir auch mal kartoffeln ausbuddeln kommen"
5."Hab ich mich erschrocken!"

was vergessen ...
vor na woche:
ich fahr ganz gemütlich auf dem bürgersteig und denke mir wenn ich schon ne klingel an meinem schulbike habe benütze ich sie. also ichg klingel ich weil ich an so nem alten ehepaar vorbei will ...
sie dreht sich um und meint: "musst du klingeln? du kannst doch auch was sagen!!! meine güte hast du mich erschrocken"

erst will das fussvolk dass wir ne klingel dran haben und wenn man sie benützt wird man auch wieder zamgeschissen ...
der nexte der irgendwas sagt kriegt erst mal mein kettenblatt in gesicht!!!!!! :mad: :mad:

Original geschrieben von JaBo
was vergessen ...
vor na woche:
ich fahr ganz gemütlich auf dem bürgersteig und denke mir wenn ich schon ne klingel an meinem schulbike habe benütze ich sie. also ichg klingel ich weil ich an so nem alten ehepaar vorbei will ...
sie dreht sich um und meint: "musst du klingeln? du kannst doch auch was sagen!!! meine güte hast du mich erschrocken"

erst will das fussvolk dass wir ne klingel dran haben und wenn man sie benützt wird man auch wieder zamgeschissen ...
der nexte der irgendwas sagt kriegt erst mal mein kettenblatt in gesicht!!!!!! :mad: :mad:

das ha bihc auch schon erlebt!!!!

ein mal sachte ich achtung und dann danke und sie regten sich dann auf das ich nicht guten tag gesagt habe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück