Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Ersatzdichtungen... ober und Unterschale für meinen acros Steuersatz... denn da gab es eine etwas tollpatschiche Verklemmung bei der Montage.... kann leider keine mehr für die Baureihe finden
bin immer wieder erfreut für solch unschlagbar scharfsinnige vorschläge.... habe diese option natürlich schon ausgeschöpft...!mit minderem erfolg.... der die service hotline in form von erreichbarkeit etwas zu wünschen übrig lässt....
bin immer wieder erfreut für solch unschlagbar scharfsinnige vorschläge.... habe diese option natürlich schon ausgeschöpft...!mit minderem erfolg.... der die service hotline in form von erreichbarkeit etwas zu wünschen übrig lässt....
Da ist mir wohl doch einer auf die Schliche gekommen nei, hab dort schon angerufen, also zwei mal probiert und hatte keinen ans Rohr bekommen.... aber Danke an T.T., hat mir weiter geholfen... die Fachbezeichnung für die Dichtungen war mir wohl einfach nicht bekannt!