DHI World Cup #4 – Leogang: Matsch-Stürze und High-Speed am Trainingstag

DHI World Cup #4 – Leogang: Matsch-Stürze und High-Speed am Trainingstag

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi8xMjQ2MTAuanBn.jpg
Ein langer Tag hier in Leogang geht zu Ende - erlebe den Trainingstag mit den Fotos von Hoshi, Constantin und Fraser mit!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DHI World Cup #4 – Leogang: Matsch-Stürze und High-Speed am Trainingstag
 
Kann natürlich auch sein, ich interpretiers eher als Abgehobenheit und übertriebenen Ehrgeiz. Aber eh egal, ihm wirds ziemlich wurscht sein was ich von ihm halte! :D
Übertriebener Ehrgeiz? Schon mal einen Sport auf Weltmeisterniveau betrieben? Nein? Vielleicht gehört das ja dazu...
Jeder geht damit anders um - Gee ist nun mal sehr ruhig, hat sicher ein wenig mit Mentaltraining zu tun, wird ihm wohl helfen seine Leistung zu bringen. Ist nun mal seine Persönlichkeit.
Woran erkennst du, dass er abgehoben ist? Was hat er gesagt, wie du mit ihm gesprochen hast?
 
Übertriebener Ehrgeiz? Schon mal einen Sport auf Weltmeisterniveau betrieben? Nein? Vielleicht gehört das ja dazu...
Jeder geht damit anders um - Gee ist nun mal sehr ruhig, hat sicher ein wenig mit Mentaltraining zu tun, wird ihm wohl helfen seine Leistung zu bringen. Ist nun mal seine Persönlichkeit.
Woran erkennst du, dass er abgehoben ist? Was hat er gesagt, wie du mit ihm gesprochen hast?
Nein, ich stütz mich da auf das, was man in dem Medien so von ihm mitkriegt. Und da wirken die anderen Fahrer ja wesentlich entspannter und nicht so verbissen ...

Jetzt aber Schluss damit, du darfst dich jetzt wieder in deine Gee-Atherton-Schmusedecke wickeln ...
 
Nein, ich stütz mich da auf das, was man in dem Medien so von ihm mitkriegt. Und da wirken die anderen Fahrer ja wesentlich entspannter und nicht so verbissen ...

Jetzt aber Schluss damit, du darfst dich jetzt wieder in deine Gee-Atherton-Schmusedecke wickeln ...

Kann ja nicht jeder die mediale Dauerparty von Peaty und Ratboy abfeuern...dauernd gute Laune geht einem doch auch irgendwann auf den Keks. Jemanden rein vom Medieneindruck zu bewerten find ich auch etwas unglücklich - wenns ihm hilft sich an dem WE komplett in den Tunnel zu begeben soll er das doch bitte weiter machen, ich glaub nicht, dass er deswegen weniger Spass an seinem Sport hat.

Und btw: Wenn ich mir nen anfangs dominierten WC lastminute als Treehugger versaut hätte, würd ich wahrscheinlich vor 2020 eh nicht mehr lächeln ;)
 
Zurück
Oben Unten