DH World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse Finale Herren

DH World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse Finale Herren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9BNzBXNTQ2Ny5qcGc.jpg
Wahnsinns-Rennen mit einem Sieger, der zunächst 1,7 Sekunden zurückliegt - und dann unglaublich zurückkommt. Hier sind die Ergebnisse vom DH World Cup-Finale der Herren aus Leogang/Österreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DH World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse Finale Herren
 
Dank dem super tollen Livestream hab ich den ganzen Run von Gwin verpasst. War nur bei mir der Player so beschissen? Dauernd ewige Standbilder und Zeitsprünge. Das war die letzten male immer besser :/
 
Da wird man bei YT heute wohl ausgiebig feiern ;) . Sehr schade das es bei Fischi mit dem Platten so schnell vorbei war aber die Wurzel/Baumstumpf-Passage hatte es halt auch echt in sich.
 
Wirklich schade für Herrn Fischbach, die Enttäuschung war im an zu sehen. Über Herrn Gwin gibt es wohl nichts mehr zu sagen, einfach brilliant.
 
Keine Probleme Win10/Chrome samt timeshift und HD.
Schönes Rennen, größte Überraschung Vergier und größte Enttäuschung Fischi...schade drum.
 
Dank dem super tollen Livestream hab ich den ganzen Run von Gwin verpasst. War nur bei mir der Player so beschissen? Dauernd ewige Standbilder und Zeitsprünge. Das war die letzten male immer besser :/

Hm bei mir durchweg gutes und flüssiges Bild auf 720p Stream , keine Standbilder keine Zeitsprünge.
Browser Chrome Leitung 54K VDSL
 
Klasse Ergebnis für Phil Atwill! Leider wurde sein Run nicht gezeigt...
Echt respektabel. Vor allem weil er ja so früh dran war und daher wohl noch etwas feuchteren Boden hatte.
Der war bestimmt eine dreiviertel Sunde auf dem Hotseat.
Gibt´s irgendwo einen Gesamtstand?
Gwinn muss irgendein anderes Verhältnis zur Schwerkraft haben... völlig schräg, was der Bursche abliefert :anbet:

Bei mir hat´s diesmal auch mit der Übertragung gestockt. War sicher regional unterschiedlich wegen Gewitter.
 
Klasse Ergebnis für Phil Atwill! Leider wurde sein Run nicht gezeigt...

Es werden immer nur die Top20 oder so gezeigt. Deswegen hatte ich mich auch so gefreut, dass Fischi diesmal mit Platz 8 in der Quali "Airtime" (;)) bekommt. Schade, dass er dann direkt nen Platten hatte und das super Qualiergebnis quasi für die Katz' war :(

Zu Phil Atwill: Wieder ein Klasse Ergebniss, direkt angeschlossen an Fort William. Leider auch bei der (Nach-)Berichterstattung hier ignoriert.
 
Toller 4. Worldcup in Leogang:
Überraschend guter Run von Vergier, hab richtig mitgefiebert! War bisschen Sketchy aber doch eine Top Zeit eingefahren.
Gee macht den Eindruck mit dem Trek nicht so recht warm zu werden - schade. Wirklich mies mit Fischbach, ein Platz in den Top20 evtl. Top10 wäre klasse gewesen. Minaar auch mit einigen Fahrfehlern trotzdem fix unterwegs.
Gwins Run zum Schluss absolut überwältigend! Irgendwo muss er doch durch ein schwarzes Loch gefahren sein, um die Zeit zu fahren 8-)8-)8-)

Übertragung hat mit Chrome hier und da mal für ein paar Sec. gehangen, war aber nie wirklich tragisch.
Hoffe auf ein ähnlich spannendes nächstes Rennen! :)
 
Na das verspricht ja ein heisses Team zu werden Vergier und Bruni, wenn er mal wieder fit ist. Weiss einer was genaueres, wann der wieder einsetzfähig ist.
 
Gee hat sich in Fort William die Schulter verletzt. Sein Ergebnis ist deswegen umso besser. Ich glaube das hat wenig mit dem Bike zu tun.
Übertragung lief tadellos. Eine Kamera bei der Rootsection wäre noch ganz nett gewesen.
 
Zurück
Oben Unten